Re: Medikamente absetzen...!

#16
Also ich würde so etwas auf jeden Fall auch immer mit einem Arzt besprechen. Allerdings finde ich schon, dass man daraufhin arbeiten sollte ohne Medikamente klar zu kommen denn auf die Jahre gesehen, würde ich persönlich nicht immer auf Medikamente angewiesen wollen sein. Bei mir war es zum Glück nie so schlimm, dass ich Medikamente nehmen musste deshalb hab ich jetzt vielleicht leicht reden :D aber Medikament sind meistens auf die Jahre gesehen immer schädlich für den Körper.

Re: Medikamente absetzen...!

#17
Weiß irgendwer, ob Reduktionssymptome auch von Tag zu Tag schlimmer werden können nach der Reduzierung (es war eine zweimalige Reduzierung in einen adäquaten Abstand in der jeweiligen kleinstmöglichen Dosis abgesprochen zumindest mit meinen Hausarzt dann, die letzte Reduzierung ist eineinhalb Wochen her)?
Ich glaub NICHT dass meine momentanen Symptome wirklich von der Reduzierung kommen. Mein Hausarzt glaubt es auch nicht. Oder zumindest nicht nur. Weil er auch meint, dass sich wenn mein Körper langsam dran gewöhnen müsste weniger zu bekommen und es nicht jeden Tag schlimmer werden dürfte von den Schmerzen.
Aber ich wollt mal fragen wie eure Erfahrungen da sind?
Weil die Ärzte hier nehmen mich nicht wirklich ernst und würden mich am liebsten entweder mit Schmerzmittel zupumpen (mittlerweile sind wir bei 6-7 Schmerzmittel am Tag) oder in die Psychiatrie einweisen (ich bin aber psychisch wirklich stabil!!)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!