Seite 1 von 1

Von Bulimie in die Magersucht?

Verfasst: Do Jan 05, 2012 22:41
von AnnaPetra96
ok, da ich das shcon öffters geschrieben habe, aber meine internetverbindung streikt, fasse ich es jetzt einfach nur noch kurz zusammen.

hatte das kotzen albwechs unter kontrolle, hab jetzt ne twin,mit der ich mich sehr gut verstehe, auch wenn es nicht ums essen geht
hab seit heute iwie angst vor essen, esse sowenig, dass ich sicher sterben könnte über eine lange dauer und ich habe nichtmal FAs! (Obwohl ich die noch nie hatte, immer nur zu tote gekotz)
ich wünsche mir zwar schon innerlich eine lange zeit, dass ich magersüchtig werde, aber jetzt wirds iwie ernst oder ?
beim kotzen konnte ich sagen, das und das war ein rückfall und das nicht. aber jetzt?
Und morgens gibts brokolie-nudel-auflauf. eigentlich nichts schlimmes, aber ich habe angst. Angst vorm käse und vor den nudeln.
wenn ich ne portion esse darf ich dann nichts mehr essen. esse viel leiber meine karottensuppe !
achherje, ich hoffe wirklich, dass ich das noch stoppen kann.
Weiß jemand wie ? Habe keine Möglichkeit zu einer Therapie.
oder glaubt ihr, dass es einfach nur meiner kurzen sprünge sind in anderen ES hinein und dann wieder zurück? Bin ja eig nicht rein Bulimikerin, bin so ein ziemlicher mischmasch. außer Binge eating !
Es kommt mir leider etwas sehr komisch zu sein, ich meine magersucht, weil das schafft man ja kaum von B in M, oder etwa doch?
Was meint ihr dazu, magersucht hätte ich nicht unter kontrolle, weil ich nicht weiß wie ein rückfall da aussieht. mir hilft es zu denken "ge, jetzt hast dus schon so und so lange geschafft, machs nicht wieder auf 0 tage"

Bitte sagt mir was mit mir los ist !

Re: Von Bulimie in die Magersucht?

Verfasst: Do Jan 05, 2012 22:51
von Caruso
Dreifachposting

Thread geschlossen