hi
weiss gar nicht genau wie ich das sagen soll.....
also habe bis vor 1 woche mich jedes ma nachm essen übers WC gehangen. (ohne hilfsmittel erbreche ich, mein magen machts von selbst)
seit ca 1 woche hat sich da gebessert sprich habe diese probleme nur noch abends, aber
das komische ist nachm essen (abends) bekomme ich sofort sowas wie hitze schübe und friere extrem
alles vorm erbrechen, ich erbreche auch nicht sofort mehr nach dem abend essen eher werde ich nach 2-6 std
vom magen her gezwugen zu erbrechen da der total verkrampft und ich zittere....
also wache nachts häufig unter extremen schmerzen auf und erbreche teilweise bis zum bitterern ende
und danach lieg ich schweißgebadet zitternd und völlig am ende im bett....
hab schon vieles versucht tee medikamente aber irgendwie schlägt nix an jedes ma das gleiche....und dabei habe ich keine
FA´s sondern esse normal gesund und eigentlich viel zu wenig auf den tag gerechnet... (z.b. schaffe grad ma * , einfach um mal die menge dazustellen, die pizza is jetzt ein beispiel lol die esse ich vllt ma alle 2 monate -.-)
nein bin nicht in ärtzlicher behandlung und habe auch wenig möglichkeit dazu da ich in china bin und hier wenige ärzte english sprechen...
mir wäre ein rat oder mit ner idee gut geholfen ...
danke
hi irgendwie komisch
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Nov 25, 2011 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Was das Niveau angeht bin ich flexibel !