Re: Bitte ganz dringend, ich habe solche Angst!

#2
Guck mal bei der Google Bildsuche nach "Kaffeesatz", wenn das, was da rausgekommen ist, so ähnlich aussieht, solltest du dir vermutlich Sorgen machen.

Was meinst du mit komischem Geschmack, kannst du das irgendwie beschreiben?
Metallig?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Bitte ganz dringend, ich habe solche Angst!

#3
Geh ins Krankenhaus

und zwar SOFORT


Ich war mal im Krankenhaus weil ich Blut im Erbrochenen hatte. Gott sei Dank war bei mir nur eine Ader geplatzt. Damals war es ziemlich helles Blut und das was mir von dem ganzen noch im Kopf geblieben ist ist, dass der Arzt sagte "wenn es irgendwann mal dunkles Blut ist, ist es Notfall Hoch 1000"


Also überleg nicht noch stundenlang sondern kümmer dich um dich

Re: Bitte ganz dringend, ich habe solche Angst!

#5
Danke für eure Antworten.

Ich habe morgen seit sehr langer Zeit wieder einmal eine Therapiestunde und da werde ich das versuchen, meiner Therapeutin zu sagen. Sie weiß nicht,dass ich erbreche und depressive Rückfälle habe. Ich habe Angst, es ihr zu erzählen. Meiner Mutter ist die Therapie zu teuer :( Ausserdem bringt sie mir nichts.

Re: Bitte ganz dringend, ich habe solche Angst!

#8
ich hatte letztens auch blut gebrochen,aber ich bin mir nciht sicher,denn es kann auch sein dass das blut an meinen finger von dem rachenraum kam.. aber mein therapeut hat mir sehr eindirnglich klar gemacht,dass blut im erborchenem sehr gefährlich ist.es gibt zwei aten die sehr gefährlich sind,eionmal helles blut das bedeutet eben das eine ader geplatzt sei und das blut in den magen fließt und das andere,dunkle blut dass es geschwüre in der organnähe gibt,die platzen.. bitte,kümmer dich um dich selbst und pass auf dich auf..
liebe grüße,moni
ps:peinlich muss dir hier aber wirklich nichts sein,fühl dich umarmt
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

Re: Bitte ganz dringend, ich habe solche Angst!

#11
Na, warst Du? Ich glaube, das würde viele hier interessieren. ;) Und Du könntest mit gutem Beispiel vorangehen. Leider gab es schon mehrfach Beiträge dieser Art, die leider in einem "Och nö..." enden... oder in Schweigen, wo man leider nicht weiß, was aus der Autorin geworden ist. :shock:

Pass auf Dich auf!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Bitte ganz dringend, ich habe solche Angst!

#15
Wow danke!

Ich gebe zu: ich habe keine Angst. Wenn ich den Namen des Treads ändern könnte, würde ich es tun.
Das heißt jetzt nicht, dass ich nicht glaube, dass ich eines Tages Folgeerscheinungen haben werde. oder jetzt schon habe
Nur ich habe keine Angst davor. Ich weiß nicht warum.
Ach ich höre lieber auf zu schreiben, es kommt eh nur Blödsinn dabei raus :(

Entschuldigt, falls dieser Tread missverständlich oder nervig war.

Über das Internet ist das immer schwer und zu unpersönlich in diesen Dingen.
cron