Re: Bitte ganz dringend, ich habe solche Angst!

#17
Ich habe diesen Tread geöffnet, weil ich in dem Moment wirklich kurz Angst hatte.

Jetzt ist aber alles wieder ok, ich habe keine Blutungen oder Ähnliches, fühle mich fit und das Schwarze ist VÖLLIG WEG.
Also war´s anscheinend gestern doch die Schokolade.

Und ich verspreche mir selbst (!) und euch, dass ich das nächste Mal, wenn so etwas auftritt nicht zögern werde und sofort einen Arzt konsultieren werde!!!

Und wie gesagt, ihr kennt mich nicht und wisst nicht, welche Stimmungsschwankungen ich habe.
Aber ich verstehe euch vollkommen. wirklich! und ich danke euch auch!!!

Re: Bitte ganz dringend, ich habe solche Angst!

#18
Es hat doch niemand gesagt, dass der Threatitel geändert werden soll, oder dass er zu krass formuliert war.

Im Gegenteil, denn ich finde den Titel sehr passend formuliert. Das Einzige was ich hier eben nicht passend finde ist deine Reaktion auf das Ganze. Es geht hier nicht um Folgeschäden, die evt. irgendwann eintreten könnten.
Sondern darum, dass du dich vllt. in Lebensgefahr bringst oder schon befindest.

Re: Bitte ganz dringend, ich habe solche Angst!

#19
:roll: wir sind ja alle bulimiker und sollten die handlungen des jeweils anderen recht gut nachvollziehen - aber bei sowas hört mein verständnis auf. wenn ich das erste mal irgendetwas erbreche, dessen herkunft ich mir nicht erklären kann, dann kann der arzt gar nicht so schnell schauen wie ich bei ihm bin. nur weil das zeug jetzt weg ist, muss es nicht heißen dass es nicht gleich wiederkommt und doch etwas schlimmeres dahintersteckt?
Zuletzt geändert von joliana am Mi Nov 09, 2011 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bitte ganz dringend, ich habe solche Angst!

#20
Ich weiß ja nicht, was du für eine Therapeutin hast, dass die dir nicht geraten hat zum Arzt zu gehen oder wie du es ihr beschrieben hast.. Aber lass dich doch bitte einfahc mal durchchecken.
Sag deinen Eltern usw du hättest Magenprobleme oder ein Abzess oder sonst was wenn sie fragen und erzähl dem Arzt was Sache ist. Der hat Schweigepflicht.

Re: Bitte ganz dringend, ich habe solche Angst!

#22
Nun gut. Wahrscheinlich war der Fred hier eine Paniksituation.
Eure Ratschläge wurden nicht angenommen, aber wie oft steckt man selbst in einer Paniksituation, kann das ganze nicht mit sich selbst ausmachen und muss sich Luft machen?

Das ist hier passiert, anscheinend ist die Sache gut ausgegangen.

Liebe nelly naturmaedchen
Mein Vorschlag!
Bevor die nächste Panikattacke kommt, weil du schon wieder tagelang böse Anzeichen ignorierst, solltest du dir diesen Fred noch mals durchlesen, diese Ratschläge ernst nehmen und sofort zum Arzt gehen.

Weiters kannst du gerne die Überschrift deines Freds ändern, indem du in deinem allerersten Beitrag auf "ändern" klickst und dort den Betreff änderst.

Alles Liebe
Hedi