künstlich zum Junkie gemacht

Ich mal wieder, seit Monaten in der Klinik bekomme Benzos in jeder Form und will davon runter und wollte das wie geplant langsam ausschleichen. Aber immer mit dem Wissen, das ich weiß wie viel ich noch habe, aber das geht einfach nicht mehr. Also haben wir uns heute entschieden einen verdeckten Entzug zu machen. Aber ich habe weiterhin die volle Entzügigkeit. Was für ein scheiß gehst in die Klinik um dir helfen zu lassen und bekommst noch ein abhängi8gkeitsproblem oben drauf. danke dafür.

Re: künstlich zum Junkie gemacht

Krass, das tut mir Leid. Ich dachte eigentlich, die Benzos wird bewusst nicht länger als vier Wochen lang verordnet. Weshalb hast Du sie überhaupt in solch einem Ausmaß bekommen? Angstzustände? Ich hoffe, der Entzug wird nicht zu fies. :|
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Ich habe BEnzos immer beim Alkoholentzug bekommen. Aber wirkl. geholfen haben sie nicht, finde ich :? Bei mir wurden sie schrittweise abgesetzt (außer als ich schwanger war, da wurden sie von 16 Tabletten auf 0 am Tag reduziert...). Naja, angenehm ist es ja nicht... :/
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Keiko hat geschrieben:Krass, das tut mir Leid. Ich dachte eigentlich, die Benzos wird bewusst nicht länger als vier Wochen lang verordnet. Weshalb hast Du sie überhaupt in solch einem Ausmaß bekommen? Angstzustände? Ich hoffe, der Entzug wird nicht zu fies. :|
Echt? 4 Wochen? Ich hab die 4 Monate genommen... Und dann gemerkt, dass es mir dadurch nur immer schlechter geht. Bei mir wurden die Panikattacken schlimmer je höher die Dosis wurde, dabei hab ich sie ja GEGEN Panikzustände bekommen.
Der Entzug war scheiße aber ich hätte ihn auch einfach nicht alleine und von einem auf den anderen Tag machen sollen... Wobei ich danach einfach nur froh war, davon runter zu sein.
You do it to yourself, you do
And that's what really hurts
Is that you do it to yourself
Just you and no one else