Re: hilfe -,-

#16
Naja :roll: man kann/wird ja nicht immer den Kot "untersuchen".. könnte ja schon längst draußen sein.lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: hilfe -,-

#17
Ne, ich sollte nicht nochmal vorbeikommen, nur wenn ich Beschwerden habe..

Vielleicht braucht es einfach etwas länger, wenn es unverdaulich ist, ich weiß nicht. Ich hatte nach so ähnlichen Fällen gegoogelt und da klang es so, als ob es schon ein paar Tage dauern kann.. (zumindest bei Hunden^^)

Re: hilfe -,-

#18
CoCoRiCo hat geschrieben:Naja :roll: man kann/wird ja nicht immer den Kot "untersuchen".. könnte ja schon längst draußen sein.lg
aber einen gegenstand, der ja doch etwas größer (?) ist, sollte man doch spüren....


ich hoffe ja wirklich, dass es einfach so wieder rauskommt....

Re: hilfe -,-

#22
war so doof heute das Gleiche wieder zu machen -,-

naja, das letzte Mal ist alles gut gegangen, hoffe diesmal wird es auch so sein.

und ich denk gerade schon wieder dran, dass essen und brechen doch jetzt ganz toll sei-,- nein, ist es nicht!! heute nicht mehr, nicht, dass mir das heute noch ein zweites Mal passiert.

Re: hilfe -,-

#25
Ich verstehe nicht ,wieso nun auf ihr rumgehackt wird?!
Vielleicht hat sie keine Freunde oder Familienangehörige,denen sie das erzählen kann.
Sie scheint in Sorge zu sein.Und braucht wohl Rat.



Zum anderen ...lass es in Zukunft doch einfach damit ,dir Gegenstände bis zum Anschlag in den Rachen zu schieben.
Eine schlechte Erfahrung dürfte doch reichen.
Beschwöre die letzte Erfahrug damit ,nicht herauf.

Re: hilfe -,-

#28
lustigerweise machen DAS allerdings ziemlich alle... anhand von anderen Dingen im alltäglichen Leben..

wenn wir uns anderen anvertrauen, dann legen uns diese "normalen" Leute nahe, mit dem Kotzen aufzuhören.. die meisten von uns regen sich auf, weil es so leicht ja nicht ist.. sonst würden wir das alle schon längst tun..
trotzdem haben wir das Bedürfnis uns mitzuteilen, weil es manchmal einfach gut tut, Ballast abzuwerfen.
Jeder von uns weiß, dass Kotzen einfach nur blöd ist.. und trotzdem tun wir es und tauschen uns HIER danach über unsere Gefühle aus, in der Hoffnung Trost, Zuspruch oder auch Gemeinschaftsgefühl zu finden.

Sehe es wie Nofretete.. manchmal hat man niemanden, den man all das erzählen kann, was einen beschäftigt.. dann wirft man einfach mal Ballast ab, weil es gut tut "Mitwisser" zu haben.

Gerade WIR sollten wissen, dass nicht alles logisch ist, was wir tun..
Zuletzt geändert von Napoleona am Mo Mär 19, 2012 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: hilfe -,-

#29
Magdalena u. Milena
Ist das hier ein Wettbewerb,wer wen am besten klein kriegt?
Es liest sich nämlich so ,als würdet ihr beiden euch geradezu gegenseitig Deckung geben.
Und schon wird abgefeuert.


Naja ,Selbstreflexion und Empathie haben noch nie jemanden geschadet.
Das kann ich euch nur weiterempfehlen.

Und ja,ist ja gut,du hast deine eigene Meinung....
doch damit bist du nicht alleine:(
Hoch Lebe die Meinungsfreiheit für uns alle :lol:


@ Napoleona

Schön gesehen;)
Zuletzt geändert von Nofretete am Mo Mär 19, 2012 20:56, insgesamt 3-mal geändert.