PAP III

#1
Hallo!
Hat zwar jetzt nichts mit der Bulimie zu tun, ich hoffe, ich darf es trotzdem posten, weil es mich beschäftigt und weil hier viele Frauen sind. Mich hat gestern mein Gyn angerufen, mein letzter Krebsabstrich war Pap III. Jetzt muß ich erst mal wieder in 3 Monaten zu Kontrolle. Beunruhigen tut es mich aber schon. Hatte wer von euch das schon mal oder kennt ihr wen?

Danke!!!

Cherryblossom

Re: PAP III

#2
hallo cherryblossom,

so ein untersuchungsergebnis kenne ich von ein paar frauen - in keinem der fälle hatte es schlimme folgen...kann sich wieder von selbst regulieren, im äußersten fall ist eine ausschabung notwendig (auch kein drama), also: relax, aber (wie du eh weisst) dranbleiben.
alles gute!

Re: PAP III

#4
Hallo Cherryblossom

Jaaa das hatte ich auch, kommt bei Frauen oft vor leider.

Mein Krebsabstrich hat sich über 1-2 Jahre voll verschlechter bis es zum PAP III kam.
Ich ging auch alle 3 Monate zur Kontrolle, bis irgendwann mein Frauendoc meinte es wäre eine Konisation zu machen.
Klingt vlt. schlimm ist es aber nicht :)

Kleiner stationärer Eingriff, dort wird unter Vollnarkose das kaputte Gewebe wegeschnitten.
ich habe meine 2012 gehabt und mittlerweile habe ich einen totalen gesunden Abstrich.

alles Gute für dich
cron