Hallo,
ich bin neu hier und ich habe wende mich an dieses Forum, weil ich mich nicht traue zum Arzt zu gehen.
Ich habe seit 7 Jahren Bulimie. Ich habe schon alle möglichen Folgeerscheinungen mitgemacht, also ständig Kreislaufkollapse, Herz-Rythmus-Störung, Panikattacken, Schlaflosigkeit, Hamsterbacken, kaputte Zähne, kapuute Haut, Haare, Nägel, finanzieller Ruin und so weiter und so fort. Seit gestern habe ich auch Blut gespuckt, Ich habe wie immer meine Fressattacken ausgebrochen und und zum Schluss hat sie die Kotze rot gefärbt. Dachte erst das wär das Essen, war aber misstraurisch. Nun, heute war das wieder, und da kam ein ganzer schwall Blut mit raus. Hab seit vorgestern auch Magenschmerzen. Als hätte ich Steine im Magen.
Was kann das sein? Symptome für Gastritis, Geschwür oder sind "nur" andern geplatzt?????
Hilfe!!!
Nehme mir immer wieder vor aufzuhören, habe aber keine Disziplin. Ich weiß ja und sehe es ja selber, wie mein Körper in den letzten Jahren im Zeitraffer verfällt, aber ich schaffe es nicht.
Re: Blut kotzen
#2Hallo!
Geh bitte sofort zum Arzt!
Ferndiagnosen sind in so einem Fall nicht angebracht. Es geht um dein Leben und nicht um einbisschen Schnupfen!
Dein Leben muss dir das wert sein, dass du dir jetzt Hilfe holst.
Ich würde dich gern noch öfter hier lesen.
Alles Liebe und viel Kraft für den richtigen Schritt...
Liebe Grüße,
Cooky
Geh bitte sofort zum Arzt!
Ferndiagnosen sind in so einem Fall nicht angebracht. Es geht um dein Leben und nicht um einbisschen Schnupfen!
Dein Leben muss dir das wert sein, dass du dir jetzt Hilfe holst.
Ich würde dich gern noch öfter hier lesen.
Alles Liebe und viel Kraft für den richtigen Schritt...
Liebe Grüße,
Cooky
auf Urlaub
gut das es einen smiliegnerator gibt
#5Liebe Nale...
es könnte das Mallory-Weiss-Syndrom sein...(Einrisse der Schleimhäute in der Speiseröhre..)
es könnte auch schon das Boerhave-Syndrom (Ruptur der Speiseröhre) sein....
oder vielleicht doch innere Blutungen?!
----> alles kann sehr wohl TÖDLICH sein!!!
sicherlich könnte es auch "nur" ein kleiner Einriss im Rachen sein...
ja könnte...
allerdings würde ich mich darauf nicht verlassen...
ich würde dir raten dringenst zum Arzt zu gehen...
lieber heute als morgen...
tue es dir selbst zum Gefallen!!
BITTE!!
Liebe Grüsse
also das kann alles und nichts sein...Nale hat geschrieben:Symptome für Gastritis, Geschwür oder sind "nur" andern geplatzt?????
es könnte das Mallory-Weiss-Syndrom sein...(Einrisse der Schleimhäute in der Speiseröhre..)
es könnte auch schon das Boerhave-Syndrom (Ruptur der Speiseröhre) sein....
oder vielleicht doch innere Blutungen?!
----> alles kann sehr wohl TÖDLICH sein!!!
sicherlich könnte es auch "nur" ein kleiner Einriss im Rachen sein...
ja könnte...
allerdings würde ich mich darauf nicht verlassen...
ich würde dir raten dringenst zum Arzt zu gehen...
lieber heute als morgen...
tue es dir selbst zum Gefallen!!
BITTE!!
Liebe Grüsse
#6Hey Nale!
Du hast schon eine verdammt naheliegende Idee...
)) Lass es abchecken! Schwallweise Blutspucken ist echt kein Kleinkram!!!
Pass auf Dich auf!!!
LG, weirdFairy
Du hast schon eine verdammt naheliegende Idee...
Und die platzen nicht einfach mal "nur", sondern schließen sich unter Umständen auch nicht immer wieder von selbst. Ohne Dir damit jetzt unnötig Panik machen zu wollen... davon kannst Du innerlich VERBLUTEN!Nale hat geschrieben: oder sind "nur" andern geplatzt?????
Suche Dir die bitte SOFORT! Geh zum Arzt... selbst wenn es Notfallambulanz ist jetzt am Abend... (da gehen auch andere wegen ganz anderen "Lappalien" hin (sprichtwörtlich wenn mal ein Pups quersitzt...Nale hat geschrieben: Hilfe!!!

Pass auf Dich auf!!!
LG, weirdFairy
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#7Nale hat geschrieben:und da kam ein ganzer schwall Blut mit raus
.....Na dann sei froh, dass du noch gerade stehen kannst !!!!
Geh zum Arzt...und zwa HEUTE und nicht erst morgen
#8.
Zuletzt geändert von Magdalena am So Feb 19, 2012 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
#9meine fresse, ich hab schon einen schock gekriegt, als ich nur die überschrifft gelesen habe.
ja, sei bitte so vernünftig und geh zu arzt! das ist nämlich echt nicht witzig!
der ganze rest, den du da aufgeführt hast mit herzrythmusstörungen, kreislauf und so weiter übrigens auch nicht.
(und wo ich schon mal dabei bin moralapostel zu spielen: magdalena... ich will dir nicht zu nahe treten... aber willst du nicht vielleicht doch mal damit zum arzt gehen?)
kein arzt, der noch alle tassen im schrank hat, lacht über blut kotzen. und eine magenspiegelung ist zwar wirklich unangenehm aber nicht schmerzhaft und auf jeden fall besser als jämmerlich verrecken!
ja, sei bitte so vernünftig und geh zu arzt! das ist nämlich echt nicht witzig!
der ganze rest, den du da aufgeführt hast mit herzrythmusstörungen, kreislauf und so weiter übrigens auch nicht.
(und wo ich schon mal dabei bin moralapostel zu spielen: magdalena... ich will dir nicht zu nahe treten... aber willst du nicht vielleicht doch mal damit zum arzt gehen?)
kein arzt, der noch alle tassen im schrank hat, lacht über blut kotzen. und eine magenspiegelung ist zwar wirklich unangenehm aber nicht schmerzhaft und auf jeden fall besser als jämmerlich verrecken!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
#10Ich hatte schon 5 Magenspiegelungen....4 davon ohne Narkose..(und die eine nur mit Narkose, weil gleichzeitig eine Bronchoskopie gemacht wurde)...
das ist echt nicht so dramatisch......
Also davor brauch man echt keien Angst haben...
Also davor brauch man echt keien Angst haben...
#11@nale: warst du schon beim arzt? wie gehts dir jetzt?
mache mir irgendwie sorgen... auch wenn ich dich nicht kenne.
...
lg, hannah
mache mir irgendwie sorgen... auch wenn ich dich nicht kenne.
...
lg, hannah
#12Nudel, ich liebe das Smiley!nudel hat geschrieben:mal ganz ehrlich wann würdest du dann zum arzt gehen wenn dich das nicht mal wachrüttelt
gut das es einen smiliegnerator gibt

Und damit ist alles gesagt!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#13ksiezniczka!. hat geschrieben:Ich hatte schon 5 Magenspiegelungen....4 davon ohne Narkose..(und die eine nur mit Narkose, weil gleichzeitig eine Bronchoskopie gemacht wurde)...

@Nale: es ist schon alles gesagt. du musst zum arzt, sonst setzt du dein leben aufs spiel.
#14Hm, wie die Magenspiegelung war , meinst du ?
Naja, man liegt halt auf der Seite und muss auf so ein Ding für die Zähne beißen. Das ist so ein Plastikding wo ein Loch für den Schlauch drin ist. Das dient halt dazu, dass du nicht aus Reflex aus den Schlauch beißt und dein Mund die ganze Zeit offen bleibt.
Der Arzt sagt dir dann eigentlich was du machen musst. Am Anfang ist das reinschieben des Schlauches einmal ziemlich unangenehm. (Dann wenn der Schlauch am Kehlkopf vorbei muss). Ab da an geht es eigentlich.
Wenn man will, kann man sogar in der Regel mit auf den Bildschirm schauen und der Arzt erklärt dir, was was ist . Ich musste immer die ganze Zeit rülpsen und manchmal würgen (logisch, denn der Schlauch verdrängt ja Luft, die dann halt raus muss).
Meißtens wird dann einmal der Bauch etwas aufgepumpt, wenn der Schlauch im Magen angekommen ist. Einfach um besser sehen zu können. Das merkt man aber kaum. Außerdem wir eine kleine Zange durch den Schlauch geschoben, mit der der Arzt eine kleine Probe von deinem Magen entnimmt. Das zwickt ein wenig, hört sich aber schlimmer an als es ist.
Unangenehm ist es dann nochmal, wenn der mit dem Schlauch in den Darmeingang geht...
Aber eigentlich geht das ganze echt schnell rum...Und das rausholen des Schlauches geht auch ruck zuck.
Einmal musste ich sogar 2 Magenspiegelungen hintereinander mache. Denn da war die Zange kapput und der Arzt musste einen komplett anderen Schlauch nehmen und alles wieder von vorne anfangen. Von da aus bin ich dann unmittelbar zur Schule gefahren mit dem Rad. Also kannst dir vorstellen, dass es nicht so schlimm ist
Naja, man liegt halt auf der Seite und muss auf so ein Ding für die Zähne beißen. Das ist so ein Plastikding wo ein Loch für den Schlauch drin ist. Das dient halt dazu, dass du nicht aus Reflex aus den Schlauch beißt und dein Mund die ganze Zeit offen bleibt.
Der Arzt sagt dir dann eigentlich was du machen musst. Am Anfang ist das reinschieben des Schlauches einmal ziemlich unangenehm. (Dann wenn der Schlauch am Kehlkopf vorbei muss). Ab da an geht es eigentlich.
Wenn man will, kann man sogar in der Regel mit auf den Bildschirm schauen und der Arzt erklärt dir, was was ist . Ich musste immer die ganze Zeit rülpsen und manchmal würgen (logisch, denn der Schlauch verdrängt ja Luft, die dann halt raus muss).
Meißtens wird dann einmal der Bauch etwas aufgepumpt, wenn der Schlauch im Magen angekommen ist. Einfach um besser sehen zu können. Das merkt man aber kaum. Außerdem wir eine kleine Zange durch den Schlauch geschoben, mit der der Arzt eine kleine Probe von deinem Magen entnimmt. Das zwickt ein wenig, hört sich aber schlimmer an als es ist.
Unangenehm ist es dann nochmal, wenn der mit dem Schlauch in den Darmeingang geht...
Aber eigentlich geht das ganze echt schnell rum...Und das rausholen des Schlauches geht auch ruck zuck.
Einmal musste ich sogar 2 Magenspiegelungen hintereinander mache. Denn da war die Zange kapput und der Arzt musste einen komplett anderen Schlauch nehmen und alles wieder von vorne anfangen. Von da aus bin ich dann unmittelbar zur Schule gefahren mit dem Rad. Also kannst dir vorstellen, dass es nicht so schlimm ist

#15.
Zuletzt geändert von Magdalena am So Feb 19, 2012 19:23, insgesamt 1-mal geändert.