Oh OH mist gebaut :(

#1
Hallo

Ich hoffe das ich jetzt nichts schreibe was zu schwierigkeiten führt..
ich werde mich so unklar wie möglich ausdrücken, sodass mein Anliegen zwar verständlich bleibt aber niemand auf dumme Gedanken kommen kann...
Also ineiner verzweifelten Phase gestern, habe ich dämlich gehandelt, nun habe ich gelesen das das zu DArmverschluss führen kann... Ich habe ziemliche SOrge..
ein zwei Tage warten oder lieber abführen, damit ichs los bin?

lg crab
Margeriten und Krähen

Re: Oh OH mist gebaut :(

#5
aha, ich glaub ich weiss was du meinst. wir wären da im MA verhalten, seh ich das richtig?

ich denk, wenn dus nur das einemal getan hast, dann wird das wohl nicht gleich zu nem darmverschluss führen... habs aber selbst nie gemacht! (falls ich überhaupt das gleiche mein wie du)

Re: Oh OH mist gebaut :(

#7
Ich nehme an, ich weiß, was du meinst. Hm, wieviel davon hast du denn geschluckt? Warte mal ein paar Tage, mit AFM würde ich nicht anfangen, dann machst du gleich 2 Fehler auf einmal. AFM macht einen Darmverschluss meiner Meinung nach nicht unwahrscheinlicher... Daher: Erst mal abwarten und wenn du akut starke Bauchschmerzen bekommst: Ab ins Spital und ehrlich sein.

Ach ja: Und ich hoffe es ist dir eine Lehre und du belässt es bei dem einen mal?!

gglg, Kibi
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Oh OH mist gebaut :(

#8
JA es ist MS verhalten... dämliches ich.. (ich denke ihr liegt richtig mit dem was ihr denkt..;))
Es war nicht viel ... nur Eins.. und es war scheußlich... (eindeutig nicht zum essen gemacht)
NIE WIEDER

Und nein ich wusste nicht das es zu DArmverschluss führen kann! Ich hatte mir erst danach richtig gedanken gemacht und mal nach den Folgen gegoogelt... :(
SOrry ich kann mcih ja nicht deutlicher ausdrücken da ich nicht will das der thread gesperrt wird! DIe lete die davon schonmal gehört haben , werden dann auch ne idee haben was ich meien und kommen halt nicht auf neue dumme gedanken. Ich hatte nämlich auch vorher mal im i.net davon gelesen!
lg
Zuletzt geändert von crab am Di Mär 22, 2011 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Margeriten und Krähen

Re: Oh OH mist gebaut :(

#11
Ich hab' absolut keine Ahnung, wovon ihr gerade redet. :?
Kann mir mal jemand 'nen Tipp oder so geben?

Edit

Hat sich schon erledigt, hatte grad wohl irgendwie 'n Brett vor'm Kopf.
Zuletzt geändert von hermelin am Di Mär 22, 2011 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Oh OH mist gebaut :(

#14
ja ich würd sagen wart ein bisschen ab, ich denk nicht dass es so wild ist ;)! aber eben: machs nie mehr!!! und ich war wohl etwas voreilig mit den afm, hab die bis vor ein paar monaten selbst über jahre hinweg m*ssb**ch* und bin verdammt froh, hab ich wenigstens dieses problem nicht mehr am hals! aber dachte, dass es evt. wirklich was extrem gefährliches hätte sein können... aber wie gesagt, mach dir keinen allzu grossen kopf!