Ich weiß, dass ich zwar immer noch leichtes UG hab und mir ein paar Kilos mehr nicht weh tun, aber so wie das im Moment läuft bin ich echt verzweifelt und nur noch unglücklich

Ich hab es eine Weile geschaft clean zu sein und angefangen regelmäßig zu essen. Klar, dachte ich, nimmste erstmal wieder n bisschen zu. Nun hört es aber einfach nicht mehr auf, von Tag zu Tag ist konstant mehr auf der Waage, es geht mittlerweile so weit dass ich meine Kcal-Aufnahme runtergeschraubt hab und weit unter meinem Tagesbedarf bin und TROTZDEM zunehme ! Wie kann das sein ?!
Ich bin schon über meinem "Wohlfühlgewicht" (ein Gewicht dass ich mir in starken UG Zeiten als oberstes Maximal erträgliches Gewicht gesetzt hatte) und fühl mich jetzt nur noch schlecht, gehe nicht raus, mein Slelbsthass wächst mit jedem Gramm um ein vielfaches. Mittlerweile esse ich garnichts mehr bis auf ein wenig Obst und habe Abends einen Essanfall.
Den Tag danach wiege ich SCHON WIEDER mehr. Es ist nur noch zum heulen

Ist es möglich dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe ? Das wäre zumindest eine Erklärung.. aber ich hab schiss zu meiner Ärztin damit zu gehen ums testen zu lassen, weil ich mir von ihr dann garantiert anhören muss, dass das alles mit der ES zusammenhängt "und sich schon irgendwann wieder einpendeln wird".... was ich allerdings STARK bezweifle