Und lauf dann immer schön mit Bauchschmerzen rum, oder dem Gefühl, ich müsste gleich k*tzen gehen, ich könnte sowieso nichts mehr drinbehalten.
Es ist zu einem guten Teil psychisch, denke ich, denn die Übelkeit tritt immer in solchen Situationen auf, wo ich früher k*tzen gegangen wäre, und sowas tritt leider viel zu oft auf.
Aber kann es auch körperlich sein?
Ich esse ja keinesfalls gut, immer wieder trotzdem FA, durcheinander essen, unregelmäßig essen, und gelegentlich auch mal ein bisschen hungern, wenn ich die Esserei mal wieder komplett satt habe.
Aber egal wie viel ich vorher gegessen habe, ob zu wenig oder zu viel oder zu ungesund, wenn mir psychisch danach ist, geht es mir körperlich auch direkt schlecht.
Obwohl es ein bisschen auch daran liegt, wie durcheinander ich esse, wenn ich mich auf wenige Lebensmitel beschränke, ist es ein bisschen besser.
Was vermutlich auch noch sehr ungünstig ist, nach FA traue ich mich aus Angst, dass dann zu leicht alles wieder hochkommt, nicht zu trinken, trinke also zeitweise viel zu wenig. Manchmal auch viel, obwohl mir dann teilweise von zu viel kaltem Wasser auch schlecht wird.
Oder kann es sein, dass ich mir durch die Bulimiezeit den Magen einfach verdorben habe und abwarten muss, aushalten, dass er sich irgendwann doch mal beruhigt?
Oder gibt es Mittel gegen die Übelkeit? (Wobei ich eigentlich Medikamente sinnlos finde und soweit möglich lieber vermeide)
Oder soll ich einfach abwarten, bis sich Magen und Essverhalten vielleicht irgendwann einkriegen?
Wääh, mir ist schon wieder schlecht, das ist soo nervig, und die Mühe, nicht zu k*tzen, fühlt sich dann auch direkt so sinnlos an, und ich hab jeden Tag weniger Kraft, dagegen anzukämpfen