FA -> Mittel gegen Verstopfung?! (ekelig...)
#1.
Zuletzt geändert von Magdalena am So Feb 19, 2012 16:28, insgesamt 2-mal geändert.
... wenn man das Esssen lange genug durcchschüttelt, ergibt es sich und kommt rausKleinerEngel hat geschrieben:Besonders effektiv soll wohl das Hüpfen auf dem Trampolin seinAber dafür hab ich leider keine Belege...
Die Frage ist nur, in welche Richtung das Essen rauskommtValerie hat geschrieben:Oh, cool! Hätte ich ein Trampolin, dann würde ich sofort starten!
Ich liebe es, auf einem Trampolin rumzuhüpfen!![]()
Der Arzt einer Bekannten hatte es ihr empfohlen, da diese auch kein Trampolin besitzt, macht diese nun "Verdauungsspaziergänge"Valerie hat geschrieben: Oh, cool! Hätte ich ein Trampolin, dann würde ich sofort starten!![]()
Klar man sollte es nicht übertreiben, aber das gilt ja schließlich für jede Sportart, denn starke Betätigung der Muskulatur -> Milchsäuregärung -> Lactatüberschuss -> Aufbau von Glykogen -> zu hohe Lactatwerte (kotzen)...aire hat geschrieben: ... wenn man das Esssen lange genug durcchschüttelt, ergibt es sich und kommt raus![]()
![]()
Valerie hat geschrieben:Warum lösen sich meine Verstopfungen durch einen randvollen Magen auf?