Re: Kann mich nicht konzentrieren

#5
Hallo, habe das auch und meine Ärztin meinte, dass es an Vitamin Mangel liegt und an der Tatsache dass mein Körper schon ziemlich erledigt ist, aber nachdem es nicht besser wird sondern mit Hilfe von zu wenig Schlaf, noch schlimmer geworden ist.
Sie ist sich noch nicht sicher ob es auch etwas im Kopf sein könnte und deshalb mal in die Röhre schaun.
Dir kann ich glaube ich nur raten, probieren normales Essen einzubauen und für den Antrieb gibt es in der Apo Vitaminkapseln die auch ein bisschen munter/frischer machen einfach mal nachfragen. Wenn es wirklich schlimmer wird, auch einfach zum Arzt.
Gute Besserung.
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

Re: Kann mich nicht konzentrieren

#6
dir fehlt vitamin-B, das hatte ich auch immer. dadurch fühlte ich mich geschwächt, schlapp, müde, antriebslos, unkonzetriert, konnte keine sache zuende bringen.. vielleicht helfen dir vitamintabletten. und natürlich eine gesunde ernährung, aber das is ja klar :wink: bei mir wars noch sehr schlimm, weil ich seit meiner kindheit adhs habe. mittlerweile nur noch ads. vielleicht lässt du dich beim arzt mal durchchecken. kann auch was psychisches sein.

viel erfolg :D
Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummie.
Kees Snyder