ich habe ein problem und nein, ich war deswegen nicht beim arzt, ich weiß nicht einmal, ob es hier im gesundheitsforum richtig aufgehoben ist.
grob zusammengefasst: -ich kann mich absolut nicht konzentrieren (egal, ob ich mich erbreche oder nicht)
-ich habe einen schrecklichen bewegungsdrang (sobals ich mich ein paar tage nicht übergeben habe)
-mein hirn produziert einen derartigen müll, dass ich gelegentlich an meinem verstand zweifele
ich bin wirklich verwirrt, ich denke, dass ich weder richtig dumm, noch richtig schlau bin. aufgaben, die mir manchmal, wenn ich ich nicht konzentrieren kann unlösbar schwierig erscheinen finde ich an anderen tagen ganz logisch und einfach und ich schäme mich in grund und boden, weil ich sie nicht lösen konnte.
dazu kommt dieser müll, den mein hirn produziert, immer, wenn mir langweilig wird, immer, wenn ich mich nicht konzentrieren kann.
natürlich trägt das zur erheiterung meies umfeldes bei, oft auch zu meiner eigenen.
trotzdem leide ich darunter, permanent diese flut von verrückte ideen in meinem kopf, die ich kaum bis garnicht kontrollieren kann. ich fühle mich einfach zu alt dafür und gelegentlich denke ich, ich bin irre.
tatsächlich war ich bei mehreren psychiatern, psychologen, therapeuten, sozialpädagogen, die einheitliche meinung ist "nicht irre".
parallel zu meinen gedanken fängt aber auch mein körper an, herumzuspinnen, daher schreibe ich im gesundheitsforum, daher frage ich mich, ob vielleicht ein simpler allgemeinmediziener ein geeigneter ansprechpartner wäre.
nach meheren "cleanen" tagen fällt es mir unglaublich schwer, still zu sitzen. mit sport kann ich das ein wenig abschwächen aber eben nur ein wenig.
gibts es hier jemanden, der das "problem" kennt?
oder spinne ich einfach nur herum und muss erwachsen werden und lernen mich zusammenzureißen?
aber egal, was es ist, ich möchte es in den griff bekommen (und möglichst ohne das universalspezificum kotzen

ich habe die schule ohne abschluss verlassen, jeder versuch, eine ausbildung zu machen scheiterte an meiner grandiosen tollpatschigkeit und ich habe es einfach satt, mich mit unterbezahlten gelegenheitsjobs über wasser zu halten!
hat vielleicht jemand tipps oder weiß, an wen ich mich wenden kann?
ich fühle mich so lächerlich!
hirngespinst