Keine AFM mehr trotzdem Krämpfe was ist das?

#1
Also mich beschäftigt mein Darm seit 3 1/2 Wochen nehm ich nun schon keine AFM mehr worauf ich sehr stolz bin und ich kann sogar einmal am TAg auf die Toilette und zwar immer morgens nachdem ich 2 Tassen Kaffee getrunken und 2 Zigaretten geraucht habe.
Jetzt aber meine Frage.
Seit den 3 1/2 Wochen liege ich trotzdem abends immer mit Darmkrämpfen im Bett ich hab das gefhl ich spüre richtig wie alles im Darm wandert und er sich ständig zusammen zieht -.-
Mein Unterleib ist dann auch immer ganz komisch gewölbt und wenn ich drauf rumdrücke verformt er sich wird flach oder nur rechts flach und links nicht etc. und wenn ich morgens aufwache fühlt es sich so ans als hätte ich AFM genommen (obwohl ich das ja nicht habe), es krampft alles, tut weh und ja...was ist das?
Ich dachte wenn ich keine AFM mehr nehme hörn die Krämpfe auf?!
Kennt das jemand? Oder weiß jemand was das sein könnte?