Hey ihr Lieben,
also ich habe eine Frage wegen meiner Periode und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Normalerweise habe ich sehr sehr unregelmäßig meine Periode, meist gar nicht. In letzter Zeit habe ich nochmals Gewicht verloren (*kg) und bin also noch weiter ins UG gerutscht. Nun hatte ich aber vor einigen TAgen auf einmal wie aus heiterem himmel starke Unterleibsschmerzen/ Bauchschmerzen die ganz plötzlich wie Stiche geschmerzt haben und dann 1-2 Tage später hatte ich dann meine Periode. Sie war sehr stark und es waren auch einige kleinere klümpchen an blut vorhanden.
Ich weiß eine Ferndiagnose ist schwierig aber mein Arzttermin ist erst am Do und ich würde gern etw hören von jdm der das auch hat/ hatte oder der mir weiterhelfen kann.
Die Periode ist jetzt zwar vorbei, jetzt schmerzt mir aber der Rücken beidseitig auf höhe der nieren. Könnte die Blutung irgendwie damit zusammenhängen. Und soll ich von den Rückenschmerzen meiner Frauenärztin etw sagen.
Ich hoffe es kann mir jmd weiterhelfen
lg
livy
starke Periode trotz UG?
#1Warum ich lächle?
WEil ich keine TRänen mehr für meine Hoffnungslosigkeit habe, die ich in mir verspüre.
WEil ich keine TRänen mehr für meine Hoffnungslosigkeit habe, die ich in mir verspüre.