Kann mir jemand helfen ?

War grad duschen & hab dann meinen Hals begutachtet: So 'ne Art Blutbläschen im Rachen. Weiß jemand was das ist ? Dazu muss ich sagen, dass heute wieder einer der sehr schlechten Tage war :( Hatte lange nicht mehr so einen scheiß Tag :( :(

Hoffe jemand kann mir da weiter helfen ?!
Lg Effi

Re: Kann mir jemand helfen ?

Sylvi hat geschrieben:Hallo,ich denke dass solche Blutbläschen nicht schlimm sind,hab ich auch öfters.Am besten du eröffnest diese und beobachst ob es dann wieder weg geht,

also ich glaube eher das Gegenteil, sorry... :roll:
aber Blutbläschen im Rachen sind sicherlich nicht normal, besondes nicht wenn man sie öfter hat...
und die Idee sie zu eröffnen halt ich ehrlich gesagt auch für fragwürdig, gerade wenn man noch weiter erbricht...
es ist schliesslich eine offene Wunde und wenn dort Magensäure hinein gelangt ist das bestimmt nicht heilungsfördernd... :roll:

ich würde dann doch eher den Ratschlag geben zum (Zahn)Arzt zu gehen und das mal überprüfen lassen...
denn auch wenn es vieleicht nicht gerade lebensbedrohlich ist würde ich mir doch Gedanken machen WOHER und WARUM das kommt...und welche evtl. Risiken das birgt...

Lieben Gruss

Hey ihr Lieben, danke für die Antwort !
Ja, öffnen werde ich sie wohl lieber nicht.. Hatte auch überlegt ob das mit einer Infektion (Grippe,Erkältung) in Verbindung gebracht werden kann, weil ich mich seit Samstag früh so kränklich fühle.. Die Verbindung zur B***** kam mir aber erstmal plausibler vor... :?

Ich warte mal noch die Woche. Und wenn es dann noch da ist - zum Arzt !

Lieben Gruß,
Effi

Ich hatte so etwas auch schon, aber an der Mundschleimhaut. Aber wirklich selten, vllt. erst 5 Mal oder so.
Die Grösse ging von nadelöhrgross bis stecknadelkopfgross ( sorry, mir fallen keine anderen Vergleiche ein :mrgreen: )

Nach ein paar Tagen war es weg.

Also im Rachen, ganz tief innen - da hätte ich schon Angst. Durch das Erbrechen können doch Krampfadern in Speiseröhre, Rachen oder sonst wo entstehen, die aufplatzen können... ich glaube, mariella kann durch ihre Arbeit ein Lied davon singen... :( :roll:

Also dann würde ich schon zum Arzt gehen :shock: :shock:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:ich glaube, mariella kann durch ihre Arbeit ein Lied davon singen...

Also dann würde ich schon zum Arzt gehen
na ja nicht "nur" durch die Arbeit... :roll:
allerdings kann ich auch nur jeden den Rat geben damit zum Arzt zu gehen...
denn Tatsache ist nun mal das es eben NICHT normal ist, Blutblässchen im Rachen etc. zu haben... :roll:

aber gut das muss jeder selber wissen...

mariella hat geschrieben:
CoCoRiCo hat geschrieben:ich glaube, mariella kann durch ihre Arbeit ein Lied davon singen...

Also dann würde ich schon zum Arzt gehen
na ja nicht "nur" durch die Arbeit... :roll:
allerdings kann ich auch nur jeden den Rat geben damit zum Arzt zu gehen...
denn Tatsache ist nun mal das es eben NICHT normal ist, Blutblässchen im Rachen etc. zu haben... :roll:

aber gut das muss jeder selber wissen...
Ich meine damit... die eine Patientin, die verblutet ist :cry: :cry: :?

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.