
Naja, wie ihr wisst, habe/hatte ich jahrelang Probleme mit dem Alkohol


Irgendwie bekam ich dann in diesem Jahr Koordinationsstörungen.
Ihr werdet es mir nicht glauben, aber im Sportunterricht bin ich nicht einmal in der Lage, einen blöden Ball gescheit zu fangen... Beim Badminton schaffe ich es nicht, die Badminton-Bälle zu treffen... wenn ich rennen soll und irgendetwas aufheben muss, verliere ich manchmal das Gleichgewicht oder bin schichtweg so arg langsam, dass es nicht mehr normal sein kann... als wären meine Nerven zu langsam

Es ging auch nicht weg, als ich aufhörte...
Mein Lehrer hat mich bereits mehrmals ermahnt, ich solle doch schneller sein, ich solle die Bälle treffen usw. usw.
Aber das geht nicht, wenn man Körper nicht auf mich hört

Es ist mir so peinlich vor der Klasse, dass ich mich im Sport so unbeholfen verhalte. Viel schlimmer ist es, dass mich mein Lehrer wahrscheinlich als faul wahrnimmt, weil ich alles so unbeholfen und im Schneckentempo mache..
Ich dachte mir: Soll ich es meinem Lehrer sagen, wegen dem.. Alkoholismus (es hört sich so blöd an - ich mag mich gar nicht Alkoholikerin nennen, aber ich bin es wohl...) und ein Attest vom Arzt holen, damit mir mein Lehrer glaubt?
Warum? - Weil ich ansonsten als eine fleissige, gute, freundliche Schülerin gelte... Ich glaube nicht, dass mir IRGENDJEMAND glauben würde, dass ich mich täglich zusaufe.

Was haltet ihr davon?
Coco hat die ES soweit besiegt - jetzt wird auch der Alkohol aus dem Leben gekickt

lg