Auja das Thema ist mir reichlich bekannt, bin auch so ein Richtiges Allergie Kind: Asthma, sämtliche Gräser und Pollen, Pflaster, Duschgels, Cremen, Waschmittel, Fleisch, Laktose (allg keine tierischen Produkte), teilweise Fructose
Derzeit esse ich außer den FA's normalerweise nichts. An Ana Tagen dann so etwas wie Gurke oder Paprika oder Suppe, also auch Vegan. Hab mich aber daran schon irgendwie gewöhnt, blöd nur dass die veganen Sachen so teuer sind

Aber es bleibt trotzdem noch genug über, denn viele Sachen zB Manner Schnitten oder die meisten Zartbitter Lebkuchen sind ja auch Vegan.
Das ist auch wieder ein Problem weil ich das eben im Gegensatz zu Wollsocke nicht einhalten kann, mir ist dann alles Egal. Dadurch muss alles wieder ziemlich vollständig wieder raus, was auch die Angst vor den Schmerzen unterstützt. Dadurch dauern meine FAs aber auch nicht soooo lange weil ich meist vorher Magenkrämpfe bekomme. Muss ebenso jedes halbe Jahr ins Allergie Zentrum und zur Lungenfachärztin.
Das schlimmste was mir aber deswegen je passiert is, sin halt sämtliche heftige Ausschläge (von Pflaster zB. dass einfach die Haut sich auflöst) und wegen der Luft hauts mich öfters um, gerade wenn ich gestresst bin oder es mir nicht gut geht, überhaupt nicht gut wenn man mit seiner Mutter streitet und die Tür nicht zuknalln kann weil man dazu keine Kraft hat^^