Mir geht es jetzt um nichts, was mit Bulimie zu tun hätte sodnern um was anderes:
Ich hab einen Knubbel im Unterleib, der immer wieder zieht und sticht. Auf Druck schmerzt es - nicht schlimm, aber erträglich.
Ich vermute, dass das die Eierstockzyste ist, die im Februar bei mir festgestellt wurde, denn die Region und die Seite (rechts) passen.
Am WE war es so schlimm, dass es voll gekrampft hat ab und an, so ein paar Sekunden und dass ich auch beim Laufen Schmerzen hatte. Auch da wo ich meine Gebärmutter vermute (lässt sich ja leicht lokalisieren, wenn man die Stelle schon von Regelschmerzen kennt) und auf der linken Seite, symmetrisch zur rechten (der andere Eierstock?), hats auch gezogen. Jetzt gehts wieder, sticht und zieht halt den ganzen Tag leicht .
Jetzt ist meine Überlegung: Soll ich zum Doc oder nicht? Was würdet ihr tun? aus allem was ich im Net gelesen hab, hab ich Angst, dass ich deem Doc die Zeit stehle. Ich hab von vielen Fällen gelesen, die halt mit Schmerzmitteln wieder heimgeschickt werden.
Soll ich nun gehn, oder nicht??? Will dem Doc ja net die Zeit stehlen, aber beunruhigen tuts mich dann doch

LG Naturelle