Im Moment habe ich die ganze Zeit das gefühl als würde ich "beschwipst" rumlaufen. Ich habe das Gefühl, als wenn mir schwindlig werden würde, wird es aber nicht.
Ich habe keinen alkohol getrunken, aber fühle mich in einem "Rauschzustand", das schon eigentlich seit zwei Tagen. Hat das vielleicht irgendetwas mitdem zu wenig essen zutun?
Kennt ihr das Gefühl? Legt sich das wieder?
Re: Zustand wie betrunken
#2Bestimmt wenn du was isst. Ich hatte das oft, als ich untergewichtig war.hungryStar hat geschrieben:Legt sich das wieder?
Zuletzt geändert von Isa am Do Feb 18, 2010 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#3Liebe hungrystar,
ich denke du kennst die Antwort.....
ich denke du kennst die Antwort.....

Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
#4Schläfst Du genug?
Quelle: suchtmittel.de
Manfred Walzl, Neurologe und Psychiater der Landesnervenklinik Graz."Wer nachts nur vier Stunden geschlafen hat, reagiert als hätte er 0,5 Promille Alkohol im Blut. Bei einer durchwachten Nacht verschlechtert sich die Reaktion auf einen Wert, der 0,8 Promille entspricht", so Walzl.
Quelle: suchtmittel.de
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#5ähm schlafen? ja, eigentlich schon. nur glaube ich nicht das es volle 8 stunden sind. da hat der waltzl aber was gesagt...
dann braucht man nur wenig schlafen, dann ist man so als hätte einer alkohol getrunken?
farah du liest dich wie coco...die würde auch so reagieren. *g*.

dann braucht man nur wenig schlafen, dann ist man so als hätte einer alkohol getrunken?
farah du liest dich wie coco...die würde auch so reagieren. *g*.
#6Reaktionszeiten !dann braucht man nur wenig schlafen, dann ist man so als hätte einer alkohol getrunken?
nicht der Rauschzustand.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#7achso, aber eigentlich kanns nicht an zu wenig schlaf liegen...
wenn ich jogge kann ich eigentlich immer gut schlafen...
also muß es was mitdem essen zutun haben.
Oder wetterumschwung?
wenn ich jogge kann ich eigentlich immer gut schlafen...
also muß es was mitdem essen zutun haben.
Oder wetterumschwung?
#8Die naheliegendste Lösung, wäre wohl ein Nahrungsdefizit 
Mir wird auch oft schwindelig, wenn ich zu wenig gegessen oder getrunken habe.
Der Körper sendet solche Signale sicher nicht zum Spaß aus

Mir wird auch oft schwindelig, wenn ich zu wenig gegessen oder getrunken habe.
Der Körper sendet solche Signale sicher nicht zum Spaß aus

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#9... nichts anderes hat Dir zum Beispiel Farah mitteilen wollen.also muß es was mitdem essen zutun haben.
Man kann tausend Vermutungen aufstellen, wenn man will.
Man kann aber auch der Wahrheit einfach ins Gesicht sehen.
#10Jap, aber wer kennt das nicht, oft wird die Wahrheit (obwohl man sie kennt), erst dann eingesehen, wenn alle anderen Alternativen sich als nicht haltbar erwiesen haben.Caruso hat geschrieben: Man kann aber auch der Wahrheit einfach ins Gesicht sehen.
Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#11Zwischen der Wahrheit sehen und sie einzusehen sind Unterschiede, da gebe ich Dir Recht, Hermelin.
Aber wer sie noch nicht einmal sehen will, der macht es sich noch schwerer.
Aber wer sie noch nicht einmal sehen will, der macht es sich noch schwerer.
#12und was ist die wahrheit? das ich anfange draufzugehen oder wie? Kann nicht...ich habe das erst seit einem Jahr.
oder von welcher wahrheit sprecht ihr?
oder von welcher wahrheit sprecht ihr?
#13Das ein von Dir beschriebener Rauschzustand mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit aus einem Mangel an der Versorgung Deines Körpers kommt .....
#14Ich habe einen eiweißmangel, der wurde mir auch schon bestätigt, aber ein anderer Mangel ist mir nicht bekannt...
#15Achso stimmt, an Essstörungen stirbt man ja immer erst 10 Jahre später, das heißt, Du hast noch 9 Jahre deines Lebens, die Du damit vergeuden kannst, bevor Du dir anfangen solltest Sorgen zu machenhungryStar hat geschrieben:Kann nicht...ich habe das erst seit einem Jahr.

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon