Hallo
Ich mal wieder mit einer Frage: Ich leide schon seit ich 12 bin an ES (jetzt bin ich bald 35...), verschiedene Formen von A über BED bis B (aktuell). Ich möchte gerne schwanger werden, "übe" mit meinem Partner auch schon seit Juli 2009, aber bisher hat es leider nicht geklappt. Ich mache mir Sorgen und Gedanken, ob das wohl etwas mit meiner ES und B zu tun haben könnte, und wenn ja: was? Mein Zyklus ist sehr unregelmässig und überhaupt nicht berechenbar. Ich habe oft Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen, mir und meinem Partnere gegenüber. Kann ich etwas tun? Hat da jemand Erfahrung
Danke, euer summervogel
Re: Schwangerschaft
#2Klar kannst Du etwas tun
Nur bitte keine Panik, erstmal runterkommen
Du könntest z. B. zu einem Frauenarzt gehen. Der weiss ja bescheid, was ES im Körper bewirken und kann z. B. schauen, ob bei Dir die Hormone stimmen usw.
In der Schwangerschaft ist es wichtig, genügend Nährstoffe (z. B. Folsäure und alles mögliche noch) zu sich zu nehmen, damit das Kind nicht unter bestimmten Erkrankungen leidet...
Wie Du vllt merkst ist eine gescheite Ernährung während der Schwangerschaft wichtig. Und bitte verlasse Dich nicht auf Tabletten, die Dir Dein Arzt evtl. verschreiben würde, nur damit Du Deine B* ausleben kannst und Dein Kind im wahrsten Sinne des Wortes keine "Missgeburt" wird
Wäre es Dir Dein Kind wert, die Bulimie hinter Dir zu lassen und sich therapeutische Hilfe zu holen?
allerliebste Grüsse und viel Erfolg, coco

Nur bitte keine Panik, erstmal runterkommen

Du könntest z. B. zu einem Frauenarzt gehen. Der weiss ja bescheid, was ES im Körper bewirken und kann z. B. schauen, ob bei Dir die Hormone stimmen usw.
In der Schwangerschaft ist es wichtig, genügend Nährstoffe (z. B. Folsäure und alles mögliche noch) zu sich zu nehmen, damit das Kind nicht unter bestimmten Erkrankungen leidet...
Wie Du vllt merkst ist eine gescheite Ernährung während der Schwangerschaft wichtig. Und bitte verlasse Dich nicht auf Tabletten, die Dir Dein Arzt evtl. verschreiben würde, nur damit Du Deine B* ausleben kannst und Dein Kind im wahrsten Sinne des Wortes keine "Missgeburt" wird

Wäre es Dir Dein Kind wert, die Bulimie hinter Dir zu lassen und sich therapeutische Hilfe zu holen?
allerliebste Grüsse und viel Erfolg, coco

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.