Hallo,
nächste Woche habe ich einen Termin bei einem Neurologen oder Psychiater (hab den Termin nicht selbst vereinbart,deswegen weiß ich nicht, ob's jetzt ein Neurologe oder Psychiater ist).
Da ich nicht ganz unvorbereitet dahin gehen möchte, wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen fragen.
Wie genau läuft sowas ab? Untersucht werden möchte ich nicht, hab mir das so vorgestellt, dass ich ihm erzähle wie es mir geht und er sich dann überlegen kann ob und wenn ja, was für Medikamente mir verschrieben werden.
Ist das realistisch, oder muss ich damit rechnen, dass er mich auf jeden Fall untersuchen will?
Welche AD bzw. Medikamente werden üblicherweise bei Bulimie, Depressionen usw. verschrieben?
Liebe Grüße
Termin beim Neurologen/Psychiater - Ablauf
#1Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon