Ich muss ständig auf die Toilette.

Hi ihr.

Ich weiß mir bald nicht mehr zu helfen, ich muss seit ein paar Wochen alle ca. 15 Minuten aufs Klo. Kann das eine Nachwirkung von der Bulimie sein oder irgendetwas anderes. Ich habe jetzt schon zu meinen Ausbildern gesagt, dass ich etwas mit den Nieren habe. Hab jetzt schon freiverkäufliche Blasentabletten genommen, aber es wird nicht besser. Hätte es auch schon probiert, dass ich den ganzen Tag nichts trinke, aber es wurde nicht besser und jetzt trinke ich unter der dem Tag wieder was und es nervt voll.

Kann mir Jemand bitte helfen?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Ich muss ständig auf die Toilette.

Nimmst du irgendwelche Medikamente? Schau mal in den Packungsbeilagen. Oder trinkst du irgendwie viel Kaffee oder sowas? Also ich würde da mal zum Arzt mit. Vor allem weils ja auch voll nervt.. Vielleicht kommts aber auch von aufregung? Wenn ich aufgeregt bin muss ich auch voll oft, aber nich in so kurzen Abständen..

Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Ich nimm jetzt meine Medis seit April oder Mai letzten Jahres so, wie ich sie auch jetzt nehme. Ich muss hald immer durch die ganze Klasse gehen und es nervt wirklich mega. Ich kann doch nicht eine ganze Woche jeden Tag aufgeregt sein und auch als ich am Samstag mit meinen Eltern einkaufen war, musste ich 2 mal. Wenn ich am Freitag heimfahre, die Fahrt dauert ca. 2 Stunden, darf ich den ganzen Vormittag nichts trinken, weil sonst muss ich irgendwo hinter den Busch!

Liebe Schlumpfine...

wäre es möglich das du einen Harnwegsinfekt hast??-Brennt es denn wenn du Wasser lässt und sind die "Mengen" normal??-also sind es nur ein paar Tröpfchen??-Ein Harnwegsinfekt kann auch ohne Schmerzen einhergehen...ansonsten gibt es bestimmte Medikamente die harntreibend wirken z.B. Kortison...ich weiss ja nicht ob du solche Medikamente unter Umständen nimmst....ansonsten gäbe es noch den Diabetes Insipidus bei dem das ADH(Anti diuretische Hormon) fehlt und man deswegen ständig zu Toilette muss-ich denke aber nicht das du das hast,ich meine mich zu erinnern das sich dies früher manifestiert :roll: ....aber wie oft erwähnt solche Ferndiagnosen sind mehr als schwierig...am Ende kann dir nur dein Arzt weiter helfen...lass dir mal einen Urin-Status(Urin-probe) abnehmen...sollte der Nitrit-Wert erhöht sein kannst du davon ausgehen das du einen Harnwegsinfekt hast...

Kann halt alles mögliche sein...
Also tue dir selbst den Gefallen und gehe zum Arzt!!

Lieben Gruss

Colourful hat geschrieben:Ich habe auch an Diabetes inspidus gedacht, aber das ist mehr als unwahrscheinlich und mir fiel der Name nicht ein.
Ja, zu wenig ADH...
Das war doch zu wenig ADH,oder??? :roll:
Weisst du noch wann sich das manifestiert??-Mir fällt es einfach nicht ein...

Allerdings hatte ich noch vergessen zu erwähnen das es genauso gut ein Diabetes mellitus sein kann...es kommt halt drauf an wieviel du gtrinkst wieviel du ausscheidest...lass am besten deinen Glukosewert direkt mit überprüfen...ab 600mg/dl kommt es zu massiven Durstgefühl damit der Zucker wieder ausgeschieden werden kann....ach das kann alles und nichts sein...ich bleib dabei geh zum Arzt und lass es überprüfen... :roll:

Lieben Gruss

Sorry, dass ich jetzt erst schreibe.

Ich trinke so ca. 2 Liter am Tag, aufgeteilt in Saft - Limo und Tee, also keinen Kaffee, weil da werde ich immer müde.
Nein es brennt nicht, wenn ich aufs Klo gehe, aber da muss ich mich echt zwingen dazu.
Es kommt bei mir vor, dass ich um 7 Uhr was trinke und dan erst wieder nach dem Unerricht so um ca. 17 Uhr. Ich habe keinen Durst nie und ich habe auch irgendwie angst vorm trinken, weil das habe ich früher immer bevor ich....... habe und deswegen habe ich angst davor. In der Nacht habe ich öfters durst.
Das mit den 2 Litern am Tag schaffe ich aber erst seit einer Woche.

Meint ihr wirklich, dass es Diabetis sein könnte.

Du pieselst jede 15 Minuten seit Wochen, trinkst aber erst seit einer Woche ca. 2 l am Tag und hast davor Trinkpausen von 10 h gehabt? :roll:

Hast Du nicht erst letzte Woche Dir Dein Blut untersuchen lassen? Kam da nichts raus?

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.