Langzeit *kg

hallo liebe foris,
bekomme nächste woche ein langzeit *kg angesteckt.
nun ist es ja so dass wenn ich erbreche mein herz sehr viel schneller schlägt, als normal , wird das irgendwie "negativ" auffallen auf dem ergebnis? oder wird dies eher auf eine normale "anstrengung" geschoben ?

hat schon jemand erfahrung mit so einem *kg ?

liebe grüsse,
wollsocke :)

Re: Langzeit **kg

Hallo Wollsocke,

Ich hab keine Erfahrung mit Langzeit-E K G, aber wollte dich fragen warum du das bekommst.
Das Erbrechen ist natürlich ne Anstrengung, die nicht ersichtlich ist aus dem E K G herraus, also könnte sicher auch von Sport oder Treppensteigen kommen, etc.
Weiß dein Arzt nichts von der Bulimie?

LG Naturelle

heey :)
danke für die antwort.
ja mein arzt weiss davon.
ich habe seit kurzem immer wieder anfälle von herrasen und atemnot...
jetzt muss halt gecheckt werden wwas genau dem herz fehlt.

mal sehen was rauskommt .

irgendwie finde ich es traurig, dass Du Dir scheinbar mehr Sorgen machst, ob die Kotzerei auffällt, als dass Dein Herz mit 20 Probleme macht.. ich denk dann leider immer automatisch an Hedis Tochter, die jetzt tot ist. Herzstillstand. Kaliummangel.

Nads hat geschrieben:irgendwie finde ich es traurig, dass Du Dir scheinbar mehr Sorgen machst, ob die Kotzerei auffällt, als dass Dein Herz mit 20 Probleme macht.. ich denk dann leider immer automatisch an Hedis Tochter, die jetzt tot ist. Herzstillstand. Kaliummangel.
Nads hat geschrieben: ohhh.
dann musst du das falsch verstzanden haben ....
ich meinte eher ob das mit der K**** das ergebnis verfälschen könnte.
dass ioch erbreche weiss meine ärztin ja sowieso da brauch ich nichts verstecken...ich bin ja zum arzt gegeangen WEIL ich mir sorgen mache , dass mein herz schon mit 20 probleme macht o.O

Hallo :wink:

Ich weiss auch nicht... vllt. liege ich ja falsch. Aber ich würde mich an Deiner Stelle so wie immer bewegen.

Ob Du nun die Treppen hochsteigst, *kg Wäsche trägst, kotzst oder sonst was tust... beschleunigt sich Dein Herzschlag sowieso. :wink:

Wenn Du nur apathisch in der Ecke herumliegst, weil Du ein *kg umgeschnallt bekommen hast... das bringts ja auch nicht :wink:

... man, man. Jetzt schon Herzprobleme. Ich hoffe, dass Du noch lange lebst.... bzw. aus der B* rauskommst :?

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hehe da hast du wohl recht :)

ich bin halt ein wenig nervös... ich weiss nicht was das auf einmal ist .

ich habe jede nacht und manchmal auch tagsüber atemnot und herzrasen...

das macht mir angst und auch das E K G macht mir angst ...
plötzlich ist da was nicht in ordnung.

keine ahnung, das macht mich fertig ...

oh man hey ich denk an dich und hoffe das alles gut wird. wann genau hast denn dein termin?
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

@mimi : dienstag wird das E K G angelegt :S

...

das herzrasen kommt plötzlich ohne erfindlichen grund und verschwindet innerhalb von ein paar sekunden kann sich aber auch minuten hinziehen.

ist halt immer mit schrecklicher atmenot verbunden.
dagegen habe ich schon ein asthmaspray bekommen, dass wenigstens dieses problem löst.

stördend wird es erst richtig wenn ich nachts davon wach werde...

danke an euch für eure lieben worte :)

Liebe Wollsocke, erinnert mich ein bisschen an Panikattacken. Kenn mich da aus und bin so manche Nacht mit Herzrasen, Schweißausbrüchen usw. aus dem Schlaf hochgeschrocken... JEdes Mal denkt man, man kriegt nen Herzkasper...
Ich hoffe, wir packen es...

okay ...
E K G ist gemacht und ich bekomme in 7-20 tagen das
ergebnis...

interessiert mich jedoch im moment wenig ...

wenn ich pech habe bricht nächste woche freitag eh meine welt zusammen ... -.-

hab am montag einen brief bekommen von meiner alten schule.

ich habe vor zwei jahren ein projekt in der schule mit 2 anderen mutschülern gehabt indem wir unteranderem selber kurzgeschichten über ein bestimmtes thema verfassen mussen,

da aber einer meiner mitschüler bis zum tag-x nichts eingereicht hatten und unsere abschlussnote davon abhing haben wir uns eine geschichte aus dem internet geholt....keine eines namenhaften autors sondern von einer seite wo jeder seine stories frei veröffentlichen kann...

tja und wie das schicksal so will wurden unsere projekte im internet auf der seite unserer schule veröffentlicht und letzte woche ....2 jahre danach hat der "bestohlene" autor seine geschichte entdeckt und klage eingereicht...
jetzt werden wir nicht nur wegen verletztung der urheberrechte verklagt , es wird nächste woche freitag eine verhandlung darüber geben, ob uns unser abschluss aberkannt wird.

wegen betrugs.

Das hiesse für mich: Kein schulabschluss und natürlich direkter rauswurf von der Uni!

oh gott , das war doch nur ein schulprojek und das kostet mich jetzt meine zukunft ???

ich habe so angst...
da kann ich auch auf nen herzfehler sch*****!
dann ist mein leben eh am arsch!

Oh man, das ist echt ne krasse Sache...
Ich könnte jetzt sagen: Selber Schuld usw, aber damit is dir jetzt natürlich net geholfen und ich will dich garantiert jetzt net noch mehr fertig machen...
Aber einem deshalb den ganzen Abschluss abzuerkennen??? Krass!!!
Also mal angenommen du bekommst die schlechteste Note dafür, wärst du dann nicht durch deinen Abschluss gekommen???
Man ich drück dir echt ma die Daumen dass es gut ausgeht für dich!!!
LG
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...