Langzeit *kg

hallo liebe foris,
bekomme nächste woche ein langzeit *kg angesteckt.
nun ist es ja so dass wenn ich erbreche mein herz sehr viel schneller schlägt, als normal , wird das irgendwie "negativ" auffallen auf dem ergebnis? oder wird dies eher auf eine normale "anstrengung" geschoben ?

hat schon jemand erfahrung mit so einem *kg ?

liebe grüsse,
wollsocke :)

Re: Langzeit **kg

Hallo Wollsocke,

Ich hab keine Erfahrung mit Langzeit-E K G, aber wollte dich fragen warum du das bekommst.
Das Erbrechen ist natürlich ne Anstrengung, die nicht ersichtlich ist aus dem E K G herraus, also könnte sicher auch von Sport oder Treppensteigen kommen, etc.
Weiß dein Arzt nichts von der Bulimie?

LG Naturelle

heey :)
danke für die antwort.
ja mein arzt weiss davon.
ich habe seit kurzem immer wieder anfälle von herrasen und atemnot...
jetzt muss halt gecheckt werden wwas genau dem herz fehlt.

mal sehen was rauskommt .

irgendwie finde ich es traurig, dass Du Dir scheinbar mehr Sorgen machst, ob die Kotzerei auffällt, als dass Dein Herz mit 20 Probleme macht.. ich denk dann leider immer automatisch an Hedis Tochter, die jetzt tot ist. Herzstillstand. Kaliummangel.

Nads hat geschrieben:irgendwie finde ich es traurig, dass Du Dir scheinbar mehr Sorgen machst, ob die Kotzerei auffällt, als dass Dein Herz mit 20 Probleme macht.. ich denk dann leider immer automatisch an Hedis Tochter, die jetzt tot ist. Herzstillstand. Kaliummangel.
Nads hat geschrieben: ohhh.
dann musst du das falsch verstzanden haben ....
ich meinte eher ob das mit der K**** das ergebnis verfälschen könnte.
dass ioch erbreche weiss meine ärztin ja sowieso da brauch ich nichts verstecken...ich bin ja zum arzt gegeangen WEIL ich mir sorgen mache , dass mein herz schon mit 20 probleme macht o.O

Hallo :wink:

Ich weiss auch nicht... vllt. liege ich ja falsch. Aber ich würde mich an Deiner Stelle so wie immer bewegen.