Augen gelb...

Hi,
seit einiger Zeit sind meine Augen nicht nur rot, wie es ja i-wie normal bei Bulimikern ist, sondern auch gelb (vor allem an den Rändern). Das Rote ist wieder einigermaßen weg, aber sie sind immernoch fast genauso gelb wie vor einer Woche und das beunruhigt mich. Kommt das von einem Mangel? Und weiß jemand, wie lange das braucht, um wieder weg zu gehen?
Ich kämpfe gegen die Dämonen
Ich suche eine Tür um hier als Sieger rauszugehen
sie klingen wie Sirenen, es ist schwer zu widerstehen
und sich nicht mehr umzudrehen
(Ich und Ich)

Re: Augen gelb...

Hi,
Gelbsucht?
oder,ich kenn das halt nur,wenn die Leber kaputt geht vom Saufen.

ich denke mal,das ein Arzt,da witerhelfen kann

Jani :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

hallo!

bitte geh schnell zu einem arzt!
hier wird dir jeder sagen, dass ferndiagnosen sinnlos sind.
aber gelbe augen könnten auf einen leberschaden hinweisen. durch eine störung in der leber kann bilirubin nicht mehr abgebaut werden, das sich dann in den augen udn auch der haut ablagert.
sind noch andere stellen betroffen?

aber hey, ich will dir keine angst machen. ich kenne dich nicht, du stehst nicht vor mir und ICH BIN KEIN ARZT.
also bitte geh zu einem arzt udn lass das abchecken. sei am besten ehrlich zu ihm, so kann er dir am besten helfen!

ich wünsch dir alles gute

Hi!
Bitte geh sofort zum Arzt; das ist eine Vergiftungserscheinung der Leber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Umso länger du wartest, umso weniger reparabel kann der Schaden sein.
Lg
Sol

Weiss nicht, aber kann auch sein, dass das einfach davon kommt, dass das Blut abgebaut wird. So wie bei einem blauen Fleck. Irgendwo muss ja das Blut aus den blutunterlaufenen Augen hin. Aber ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Hattest du leicht vorher eine geplatze Ader im Auge? Oder ist das "rot" (so wie ich's verstanden habe) nur so leicht gerötet, wie nach Augenribbeln? Bei ersterem, ist's natürlich auch sehr gut möglich, dass das gelbe (wie Lupus geschrieben hat) durch den Abbau des Blutes kommt (so wie ein roter Fleck gelb wird bevor er verschwindet), zum Arzt solltest du trotzdem gehen, für eine Blutabnahme. Die ist ja nicht nur wegen fraglichen Ikterus, sondern auch allgemein, wegen der Bulimie anzuraten...

Ab zum Arzt, dass ist die Leber, warte nicht, damit treibt man keine Späße!
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Nee, bin ich nicht, außerdem war's heute morgen weg. Also alles wieder schön weiß (mit vielen roten Äderchen :( , leider). Besteht dann immernoch die Gefahr, dass mit meiner Leber was nicht stimmt?
Ich suche eine Tür um hier als Sieger rauszugehen
sie klingen wie Sirenen, es ist schwer zu widerstehen
und sich nicht mehr umzudrehen
(Ich und Ich)

Kannst du mit deinem Arzt drüber reden?

Ich denke, hier will und kann keiner die Verantwortung für eine laienhafte Ferndiagnose übernehmen ;)

Geh zum Arzt und lass dir das anschauen, erzähls ihm/ihr und dann wird dir hoffentlich geholfen und du kannst dir sicherer sein.
auf Urlaub