War heute beim Doc.
Bisher waren meine Blutwerte immer top.
Mai war ich das letzte Mal beim Doc.
Und letzten Freitag wieder...
Heute war ich dann da wegen der Blutergebnisse.
Hab Blutarmut und Eisenmangel

Frag mich nur woher, denn soviel kotze ich ja gar nicht mehr und ich war fast 5 Jahre mit Bulimie kerngesund.
Und jetzt wo ich in 1 1/2 Jahren viel weniger gekotzt hab (na ja, 51 mal.... im Vergleich zu früher wenig...) hab ich plötzlich Blutarmut

Jetzt muss ich nächste Woche zur Magenspiegelung, weil der Doc meinte da könnt was mitm Magen sein - Schleimhautentzündung, etc... Okay, ich hab auch immer schlimme Magenprobs... Schmerzen, Übelkeit...
Bin auch sehr erschöpft und müde, friere total viel und mein Kreislauf sackt mir oft ab.
Und dann lese ich in Netdoktor.de:
Die häufigste Ursache für eine Blutarmut durch Eisenmangel (Eisenmangelanämie) sind Eisenverluste durch Blutungen. Dazu kommt es unter anderem durch:
* Blutungen aus dem Verdauungstrakt, z.B. durch Magengeschwüre, Entzündung der Magenschleimhaut (Gastritis), Hämorrhoiden, Infektionen, Divertikel, Darmpolypen, Parasiten, aber auch durch bösartige Tumoren
* Genitale Blutungen bei der Frau, am häufigsten durch Monatsblutungen, aber auch durch starke Blutverluste bei der Geburt
* Blutverluste aus anderen Organen
* Verletzungen bzw. Operationen
* Häufige Blutspenden, Blutabnahmen und Dialyse-Behandlung

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
LG Naturelle