schwindel

ich weiß das beste das mirs net schwindelig wird ist nicht zu kotzen ja ich weiß aber was ist wenns schon so weit ist?
also heute war ich wieder mehrmals aufm klo und jetzt ists mir voll schwindelig und normlaerweise geht es recht schnell wieder vorbei aber irgendwie wills grad net so,mir ist schwindelig und mir kommts vor das ich anderst seh und na ja ich fühl mich irgendwie benommen ich weiß ja woher es kommt aber habt ihr ein tipp was hilft wenns schon weit ist?
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: schwindel

hi mimi!

ich weiß mein tipp ist nicht der beste, vor allem wenn man grad eh schon vom klo kommt.
ich bin natürlich auch kein arzt. aber wenn mir nach dem "klogang" so schwindelig ist, bin ich unterzuckert. versuch eine kleinigkeit zu essen. ein kleines stück schokolade, oder noch besser traubenzucker, wenn du welchen hast. oder trink einen apfelsaft.
nur ein bisschen, damit der schwindel nachlässt.

wenn das nichts hilft, ruf bitte einen arzt. nicht dass du noch zusammenklappst, wenn du allein zu hause bist.
und wenn das länger anhält lass dich vom arzt durchchecken!

liebe grüße,
ladygoth

... und denke mal dringend über eine stationäre Therapie nach. :wink:

Weil entgegen Deinen Berichten über positive Veränderungen durch die ambulante Therapie und Studium von Lektüre wird es nicht besser, sondern eher immer schlimmer. Ein Außenstehender, der Deine Threads liest, sieht das vielleicht aus einem anderem Licht, als Du es selber wahr haben magst.

Mach etwas für Dich, Mimi ! Und das schnell und dringend, weil Dein derzeitiges Tun wird Dich schön langsam vernichten ....

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....