schwindel

ich weiß das beste das mirs net schwindelig wird ist nicht zu kotzen ja ich weiß aber was ist wenns schon so weit ist?
also heute war ich wieder mehrmals aufm klo und jetzt ists mir voll schwindelig und normlaerweise geht es recht schnell wieder vorbei aber irgendwie wills grad net so,mir ist schwindelig und mir kommts vor das ich anderst seh und na ja ich fühl mich irgendwie benommen ich weiß ja woher es kommt aber habt ihr ein tipp was hilft wenns schon weit ist?
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: schwindel

hi mimi!

ich weiß mein tipp ist nicht der beste, vor allem wenn man grad eh schon vom klo kommt.
ich bin natürlich auch kein arzt. aber wenn mir nach dem "klogang" so schwindelig ist, bin ich unterzuckert. versuch eine kleinigkeit zu essen. ein kleines stück schokolade, oder noch besser traubenzucker, wenn du welchen hast. oder trink einen apfelsaft.
nur ein bisschen, damit der schwindel nachlässt.

wenn das nichts hilft, ruf bitte einen arzt. nicht dass du noch zusammenklappst, wenn du allein zu hause bist.
und wenn das länger anhält lass dich vom arzt durchchecken!

liebe grüße,
ladygoth

... und denke mal dringend über eine stationäre Therapie nach. :wink:

Weil entgegen Deinen Berichten über positive Veränderungen durch die ambulante Therapie und Studium von Lektüre wird es nicht besser, sondern eher immer schlimmer. Ein Außenstehender, der Deine Threads liest, sieht das vielleicht aus einem anderem Licht, als Du es selber wahr haben magst.

Mach etwas für Dich, Mimi ! Und das schnell und dringend, weil Dein derzeitiges Tun wird Dich schön langsam vernichten ....

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

danke... es lässt jetzt wieder nach ist zwar noch da aber wieder im rahmen... na ja essen...aber so nen saft ist vielleicht keine schlechte idee...ich hab das heut nämlich schon so gemacht also nach dem klo hab ich sooo hunger bekommen das ich den nächsten fa hatte wieder auf dem klo war und dann hier rein geschrieben habe wie schwindelig mir ist :oops:

danke das mit dem saft werde i mal versuchen
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

oh man hört sich das so schlimm an? na ja es war vor paar monaten echt schlimmer da war tatsächlich die überlegung mit ner klink da aber es ist echt scho besser geworden...hab grad wieder ne schlechtere phase aber wie gesagt ist alles im "rahmen" und war scho schlimmer,sorry :oops:

brauchst nicht rot werden. ich kenn das selber gut...
aber versuchs wenigstens, bevor du umkippst.

und ich stimme caruso zu: mimi tu was für dich! sprich mal mit deiner therapeutin über eine stationäre therapie. es gibt auch möglichkeiten, dass eine staionäre thera mit kindern möglich ist. frag mal nach,
du merkst doch selber, dass es so nicht weitergehen kann.

ich wünsch dir alles gute und viel kraft und noch mehr kraft!

Im Rahmen ist mal gar nix, Mimi.
Der Genesungsverlauf dieser Krankheit entspricht in etwa einer Parabel, also einer Kurve mit Ausschlägen nach oben und welchen nach unten. Die von Dir erwähnten guten und schlechten Tage. Ein guter Verlauf dieser Kurve ist es wenn die Kurvenausschläge langsam flacher werden und die Berge zwischen den Höhen und Tiefen immer breiter. Bei Dir ist das aber eben nicht so. Deine Spitzen und Täler werden immer steiler und die Abstände enger und nicht weiter.
Ein Kurvenlauf der alarmieren sollte !

Weiß Deine Therapeutin von alldem hier ? Bist Du ihr gegenüber genau so offen, was die Symptome der Krankheit betrifft ? Weil dann wundert es mich, daß sie nicht schon selber von einem stationärem Aufenthalt gesprochen hat, weil bei Dir ist auch allmählich Gefahr für Leib und Leben im Verzug.

Verzeih die offenen Worte, aber ein *drück Dich* bringt Dich momentan nicht weiter.

lG
caruso

na ja sie macht pyscho analyse oder so also wir reden weniger über die bulimie sondern eher um gefühle und innere sachen die ein belasten oder belastet haben die jetzt mit unter die "gründe" für mein handeln haben... na ja du könntest recht haben ich dachte das es besser geworden ist weil ich diese "dunklen" negativen gefühle und bilder nicht mehr so sehr habe... aber du hast recht miene symtome sind nicht wesentlcih besser geworden :cry: ...ich arbeite daran und die thera tut echt gut

Das glaube ich Dir gerne und es ist schön, wenn die Therapeutin Dir gut tut. Und sie scheint auch ein gutes Händchen zu haben, wo sie ansetzen muß

aber ...

Du bist meiner Frage ausgewichen. Hat sie Kenntnis von der Verstärkung Deiner Symptome ? Es scheint ja so, daß sie in Dir einen Nerv getroffen hat, der Dich beschäftigt und dies könnte eine Ursache für die Explosion Deiner Symptome sein. Sie sollte das wissen, weil sie sonst völlig unbedarft weiter macht und Du Dich zuhause aber tot kotzt, weil eine Therapiesitzung nachwirkt. Die eigentliche Verarbeitung erfolgt meist erst viel später zuhause und alleine. Das ist aber nicht der Sinn einer Therapie, daß Deine Symptome überhand gewinnen und das will sie so ganz bestimmt nicht. Ich würde es ihr erzählen, dann kann sie da etwas gegensteuern vielleicht.

Und nimmst Du eigentlich noch die Antidepressiva, die Du bekommen hast, oder hast Du sie auf dem letzten Hoch eigenmächtig abgesetzt, weil es Dir ja gut ging ? Diesen Fehler machen sehr viele. Gleich beim ersten Gefühl der Besserung ohne Rücksprache absetzen, dabei sind dies Langzeitmedis, die begleitend ausgeschlichen werden sollen.

lG
Caruso

:oops: ne ich habs sie abgesetzt aber brauch sie seit sicher drei monaten agr nicht mehr... hab mal zwischen drin nen ganz schawrzen tag ( also mit schlimmen gedanken) aber die sind echt selten geworden,zwar hab ich angst wenn ich so nen schub hab die medis zu nehmen ( was ja auch net sinn der sache ist) aber es geht auch ohne und ist aus zuhalten ( im gegensatz zu früher täglich)

ne meine therapeutin weiß es nicht wie gesagt wir reden nur über "seelischen" sachen und nicht über die b... ja vielleicht sollte ichs ihr sagen nur dachte ich nicht das es wieder so "schlimm" ist

Ich habe früher Kalinor Retard genommen, wenn ich es mit Kotzen oder ähnlichem übertrieben hatte. Genauer gesagt tue ich es heute auch noch, wenn's mir kreislauftechnisch nicht gut geht. Ansonsten wäre es wohl schon gut, du könntest die Traubenzucker Idee umsetzen. Was dir zeigen sollte, dass du zielich tief drin steckt in der ES wenn nicht mal das geht bei Schwindel.