Jani und ein Arzt

Hallo,
da ich jemand bin (wie viele hier :wink: ),der Arztbesuche meidet,wie der Teufel das Weihwasser,fällt es mir gad extrem schwer mir einzugestehendas es trotzdem mal sein muß.
Hab da körperliche Beschwerden,die ich nicht länger ignorieren sollte.
Die zu vertuschen fällt auch immer schwerer.
Naja...
Ich hab jedenfalls vor,am Montag mal meinen HA um einen Termin zu bitten :?

Warum ich das schreibe?
weil ich Angst hab.
Ich hasse esmich da zu zeigen,in echt,vieleicht sogar in Unterwäsche :shock:
Lieber sterbe ich.......
hab ich bis gestern gedacht.
Aber wenn ich nicht hinngeh,dann ist es vieleicht dasselbe.

Hey,wenn ich schon Angst hab zu st....

:lol:

Jani
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Jani und ein Arzt

mir gehts grad genauso.
nach 5 jahren zeigen sich schon einige spuren, meine haare, die ständige müdigkeit, entzuündungen im mund.

ich war vorige woche beim zahnarzt, zum ersten mal seit 2 jahren, er hat gott sei dank nichts gemerkt meine zähne dürften ziemlich stabil sein.
am di werd ich zum ha gehen und eine "gesundenuntersuchung" machen mit blutbild usw... mir ist es peinlich ihm dann zu gestehen dass ich bulimie habe und desshalb meine werte so schlecht sind. (im sommer hatte ich einen spitalsaufenthalt, obwohl ichschlank bin sind meine colesterin werte extrem hoch) weil ich oft einfach nur fettiges zeug in mich reinstopfe und das dann auc hned auskotzen kann.

ich kann mir vorstellen, dass es für dich unangehem ist, aber gerade beim hausarzt musst du dich idR nicht bis auf die unterwäsche ausziehen, dass ist eher beim hautarzt oder orthopäden so... vielleicht hilfts dir ja wenn du deine werte schwarz auf weiß siehst, dich zumindest ab und zu dazu zu zwingen ein "normales essverhalten" an den tag zu legen bzw. du merkst wie brennzlich es ist.