Blut kotzen

Hi allerseits! ICh bin neu hier, lese allerdings schon seitgeraumer zeit mit.
ich hab meine sch*** Bulimie seit ca. 2-3 jahren, wobei seit 1 einhalb sehr intensiv, sprich mehrmals tgl. und befinde mich momentan auf dem weg zur Besserung (zumindest geistig binm ich garddabei einen "schalte rumzulegen" mit dem K* hab ich noch nicht aufgehört, manchmal kommt das mittlerweile auch spontan unabsichtlich hoch, selbst wenn ich drinlassen wollte)

aber seit neuem ist das was das mich seeehr beunruhigt (und das hättes mich eigentlich überhaupt nicht wenn mir zwei meiner sehr medizinversierten freunde keine solche angst gamcht hätten :-(

neuerdings die letzten drei/vier mal ist da Blut mitgegangen, und das gar nicht mal wenig.
Nun ist es ja bei Bulimie keine besonders große überraschung wenn sowa spassiert, aber wie erwähnt, mir wurde eben gesagt dass sobald blut im spiel(oder eben im Magen) ist, da sein ein SEHR ernstes anzeichen sei.
Wichtig hierbei ist allerdings,dass die beiden von meiner ES nichts wissen (obwohl viell einer was ahnt…)

Und zweitens: der Monat November ist mein erfolgreichster soweit, soll heißen der Monat an dem ich wirklich AM WENIGSTEN überhaupt gek* hab… (anfangsstadium ausgeschlossen)
Alle zwei, drei tage (yay). Klatrgabs acuh stärkere Fas dazwischen, beispielsweise drei mal am tag …

Wie ist das jetzt?
Wer von euch kenn sich da aus,wie ist das bei euch, oder bin ich einfahc zu panisch, schließlich ghets ja dabei um bulimie..

Mir ist klar dass ein artztbesuch vermutlich unvermeidlich ist, aber ich wäre trotzdemsehr froh um dankbar um Rat und Austausch …

DANKE 
Eure debris
*die Schönheit der Dinge liegt in der Seele des Betrachters...

Re: Blut kotzen

DANKE!

...und verdammt.. :(

genau wars so: erst essen dann etwas blut und mit dem essen von weiter unten kam auch mehr blut...
vielleicht ists nur eine speiseröhrenverätzung oder rachenschürfung... :oops:

war was ich vermute t/n hab/wollte.
mh.

Das zu beurteilen wage(kann) ich nicht, wäre töricht und nur geraten weil mir schlicht der Vergleich/bzw das WIssen fehlt wann es als dunkel/hellzu klassifizieren ist... :oops:
trotzdem Danke!
lg debris

mir ist es einfach grad ein Bedürfniss,Dir zu sagen,das ich sehr! hoffe,das es Dir bald wieder besser geht.

Jani
Zuletzt geändert von ja,ne,is klar am So Nov 29, 2009 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

vielen Dank für deine lieben worte! tut verdammt gut das zu lesen! fühl dich umarmt!!!

Ich kenne dich zwar noch nicht, da chnue bin, aber ich wünsche dir genau das gleiche!
lieben gruß und vielen Dank euch beiden!

war gut mich endlich hier anzumelden :D

Hallo debris, kann dir nur dringend raten das untersuchen zu lassen. Man weiß ja nie. Hoffentlich geht es dir mittlerweile wieder etwas besser.

Liebe Grüße
Woelfin
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

ja, das problem ist, mittlerweile hab ich schn wieder blut gek. auf einer andren seite hab ich gelesen, dass es sobald es als bluteindeutig zu erkennen ist klar von der speiseröhre kommt, wenn es braun/kaffeesatzartig ist wirds gefährlich.

mein problem ist jetz dass ich rückwirkend nachgedacht häufig braune klümpchen dabei hatte, mich selten zwar darüber gewundert,aber nicht weitrer drüber nachgedacht hab. war mir sicher das es Essensreste oder dergleichen sind, jetz allerdings bleibt mir wohl kein arzt ersparrt..
Zuletzt geändert von -debris- am Di Dez 01, 2009 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Gefährlich wirds nicht erst, wenn es kaffeesatzartig ist.

Blut, das deinen Körper auf diesem Wege verlässt ist, wie du sicher weißt, nicht gut.

Bitte lass dir das genau anschauen. Auch wenn es vielleicht eine riesen Überwindung ist, geh zu einem/r Arzt/Ärztin und sag ihm was du hast, dann wird er/sie dir besser helfen können.
Ich hatte sehr lange Angst davor, es zu sagen, aber meine Ärztin ist damit sehr gut umgegangen und hat nur gemeint: "Schau, ich will ja, dass es dir gut geht, du kannst es mir sagen." Als ich es ihr dann offenbart hatte war sie sehr lieb und verständnisvoll und seitdem fühl ich mich bei ihr einfach noch besser aufgehoben.
auf Urlaub

hallo debris,

hellrotes Blut kann genauso Zeichen einer ernsthaften Erkrankung/Verletzung sein, wie kaffeesatzartiges (heißt übrigens nur das es bereits angedaut ist). Jedenfalls hast du eine Wunde und wenn die länger nachblutet, kann es gefährlich werden. Außerdem könntest du dir eine Infektion einfangen (auch nicht angenehm). Jeder Arzt hat Schweigepflicht, vielleicht hast du Glück und erwischst jemanden der etwas von der Krankheit versteht und wenn nicht dann dreh dich um und such dir einen anderen. Du hast das Rect dir Hilfe zu holen, zögere nicht, es geht um deinen Körper.

Liebe Grüße
Woelfin
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

steppenwoelfin hat geschrieben:Du hast das Rect dir Hilfe zu holen, zögere nicht, es geht um deinen Körper.
nein, du hast sogar die pflicht!! hast du schon mal von unterlassener hilfeleistung gehoert?! wieso sollte das nur fuer andere gelten?! bist du weniger wert?

es ist ein zeichen von liebe (selbstliebe), wenn man sich hilfe holt!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad