ich hab meine sch*** Bulimie seit ca. 2-3 jahren, wobei seit 1 einhalb sehr intensiv, sprich mehrmals tgl. und befinde mich momentan auf dem weg zur Besserung (zumindest geistig binm ich garddabei einen "schalte rumzulegen" mit dem K* hab ich noch nicht aufgehört, manchmal kommt das mittlerweile auch spontan unabsichtlich hoch, selbst wenn ich drinlassen wollte)
aber seit neuem ist das was das mich seeehr beunruhigt (und das hättes mich eigentlich überhaupt nicht wenn mir zwei meiner sehr medizinversierten freunde keine solche angst gamcht hätten

neuerdings die letzten drei/vier mal ist da Blut mitgegangen, und das gar nicht mal wenig.
Nun ist es ja bei Bulimie keine besonders große überraschung wenn sowa spassiert, aber wie erwähnt, mir wurde eben gesagt dass sobald blut im spiel(oder eben im Magen) ist, da sein ein SEHR ernstes anzeichen sei.
Wichtig hierbei ist allerdings,dass die beiden von meiner ES nichts wissen (obwohl viell einer was ahnt…)
Und zweitens: der Monat November ist mein erfolgreichster soweit, soll heißen der Monat an dem ich wirklich AM WENIGSTEN überhaupt gek* hab… (anfangsstadium ausgeschlossen)
Alle zwei, drei tage (yay). Klatrgabs acuh stärkere Fas dazwischen, beispielsweise drei mal am tag …
Wie ist das jetzt?
Wer von euch kenn sich da aus,wie ist das bei euch, oder bin ich einfahc zu panisch, schließlich ghets ja dabei um bulimie..
Mir ist klar dass ein artztbesuch vermutlich unvermeidlich ist, aber ich wäre trotzdemsehr froh um dankbar um Rat und Austausch …
DANKE
Eure debris