Entzündete Speiseröhre

Hallo zusammen,

meine Anfälle haben sich leider in letzter Zeit gehäuft und somit habe ich eine entzündete Speiseröhre.
Merke das daran, dass ich wie einen rauhen Hals habe und bei warmen Getränken und Speisen tut mir das Schlucken weh.
Wollte nun fragen ob vllt jemand weiß, was man dagegen tun kann? Irgendwas Bestimmtes trinken? oder gurgeln?
Einfach um die Speiseröhre wieder etwas zu beruhigen!
(Das Eigentliche was ich tun /bzw nicht tun sollte, weiß ich eigentlich ja...)

Dann habe ich noch eine Frage:
Kennt ihr das auch, dass ihr richtig starke Kiefermuskeln entwickelt habt durch das viele und ständige Essen? Irgendwie hab ich das Gefühl die sind stärker geworden :)

Ich hoffe ihr habt mir eine Antwort...

Ach und bzgl Kotzbäckchen...was genau ist das denn? ich glaub nämlich, ich hab sowas garnicht. Also meine Backen sind so ziemlich normal und bis auf kleine Schwellungen am Hals gelegentlich habe ich eigentlich nichts.?!?!

liebe grüße
katie
Nur die Hoffnung,

dass es hoffentlich bald wieder hell wird,

lässt uns die langen, finsteren

Nächte durchstehen.

Re: Entzündete Speiseröhre

ja trotzdem..leider...es ist auch mmhh wie soll ich es beschreiben..eigentlich kein Brennen oder so.
Immer nach meinen FAs ist es besonders schlimm, sonst spür ich es eigentlic hgarnicht.
ganz unten am hals, also ab dort wo die brust anfängt, fühlt es sich so an, als wäre dort ein fremdkörper.
auch wenn ich viele FAs hab und danach wieder schlucke, denke ich immer, da ist irgendwas... am nächsten tag ist das aber wieder verschwunden.

ich hoffe da ist nichts gewachsen oder so...:(

habe angst!!

kennt ihr sowas?!
Nur die Hoffnung,

Nächte durchstehen.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich kann teilweise kleinste Bisschen nicht "runterwürgen" und weh tun, tuts auch noch, wenn ich esse. Wenn ich heisses/warmes esse, dann habe ich das Gefühl, meine Speiseröhre glüht. Tolle Krankheit!
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

ganz unten am hals, also ab dort wo die brust anfängt, fühlt es sich so an, als wäre dort ein fremdkörper.
Dann mache lieber eine Speiseröhrenuntersuchung. Sie ist nicht schlimm. Du musst nur so einen Bariumbrei trinken, während Dein Brustkorb geröngt wird. Dadurch können mögliche Tumoren z. B. erkannt werden.

Ich würde nicht warten, bis es ganz klar ist, dass es ein Tumor ist oder sonstiger Scheiss. :|

Mache lieber jetzt diesen Schritt, bevor es zu spät ist. Lass klären, was das ist.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

das ist eben genau wieder mein Problem, ich hab Angst, will aber nicht zum Arzt, v.a. weils manchmal da ist, manchmal nicht.
Grad wenns wieder besonders schlimm ist, habe ich dieses kloß´gefühl wieder stärker.

Wenn ich die FAs runterschraube, dann ist dieses gefühl auch weg.

Ich bin grad in den Gelben Seiten auf der Suche nach einem Therapeuten. garnicht so einfach, da gibts ja jede Menge...

grüße
Nur die Hoffnung,

Nächte durchstehen.

Aha.

Na dann mach mal weiter so. Mal schauen, wie´s endet :roll:

bzgl. Therapeuten: Auf bulimie-online.de oder hungrig-online.de gibt es Erfahrungsberichte bzw. Du suchst im I-net nach solchen. :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.