Wie lange ...

hey :)
ich habe da mal eine kurze frage ...
habe zwar seit 8 jahren bulimie , aber nun das erstemal probleme mit k***bäckchen ...

da ich heute mal wieder meinen skill plan beginne und so hoffe wenigsten für einen tag K***frei zu bleiben , wollte ich mal wissen wie lange es dauert, bis ich diese unschönen hamsterbacken wieder los bin -.-

ich hab im moment ein gesicht wie nach meiner weisheitszahn OP und so will ich ja nicht wochenlang rumlaufen :D

lg,
eure Wollsocke

Re: Wie lange ...

Oh ja, Hamsterbacken *lästigsein*! Wie ich diese hasse. Wie lange das dauert, ist unterschiedlich. Komischerweise kann/konnte ich auch nie sagen, wann sie kommen. Meistens kamen sie bei mir, wenn ich nicht gek**** habe. Das ist aber bei jedem unterschiedlich, glaub ich halt. Fix ist, dass sie auf alle Fälle weggehen, wenn du nicht mehr k****. Und wie lange das dauert, ist auch wieder unterschiedlich. Es gibt hier aber schon eine Menge von Threads, am besten du gehst mal unter suche "hamsterbacken" oder "k****bäcken" oder so.
lg Crisu

@myfriend

ein skillplan ist eine liste die ich mit meinem damaligen thera aufgestellt habe , der mich vom essen und k*** ablenkt :)

und danke an euch anderen für die antworten ....heute geh ich wohl mit dickem kopf feiern ^^

ich leide leider auch unter K-Bäckchen ... =( macht mir sehr sehr zu schaffen
...
traue mich kaum noch raus
manchmal ist es schlimmer und manchmal weniger...
aber sie sind immer da
und ich k*** seit schon fast 2 jahren täglich....
also kein ahung wann sie wieder weggehen...aber ich denke wenn du sie zum erstemal hast
und ein paar k-freie tage hast.. werden sie realtiv schnell weggehen
glg :)

Hallo Wollsocke,

da ist wohl jeder Körper anders. Der andere bekommt sie schneller, beim anderen bleiben sie länger. Ich denke du wirst es sehen, wenn sie weggehen.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Also ich hatte diese angeschwollenen Speicheldrüsen sicher noch 2 Wochen nachdem ich nicht mehr erbrochen hab.

Jetzt hab ich sowas ähnliches noch immer ganz leicht, vor allem nach dem Aufstehen, aber ich weiß nicht ob das die Drüsen sind oder ob das so "gehört" ;)
auf Urlaub