mir wurde heute gesagt das meine schilddrüse kleiner ist ( nur ein bisschen) wird jetzt beim bluttest gleich mit angeschaut
kann man durchs kotzen seine schilddrüse beeinträchtigen? kann das dadurch sein? sorry weiß ihr seit keine ärzte aber vielleicht weiß es ja jemand von euch,wäre lieb wenn ihr mir antwortet,egal wie
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
ah ok,danke ..heut mittag kann ich vielleicht schon meine ergebnisse bekommén,mal schauen was da genau rauskommt,und dann frag ich mal meine ärztin obs denn von der b kommen kann (kommt),danke für deine antwort
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.
also hab grad mit dem arzt telefoniert es ist alles ok und gesund..das ist schön aber was ist dann das mit meiner schilddrüse? sie meinte das ist alles gut...aber warum ist sie dann kleiner? versteh ich nicht so ganz,na ja wenigstens ist alles gesund
hab mich mal im net schlau gemacht,, na ja also es heißt das hausärzte nicht so genau ahnung von der schilddrüse haben,ich freu mich echt das meine blutwerte gut sind ( normal) aber mich wundert es doch das meine sd kleiner ist... jetzt hab ích eigendlich vor zu nem anderen arzt zu gehen der sich damit auskennt ich brauch aber ne überweisung,kommt das arg doof wenn ich mir so ne überweisung holen will? und muss mir der hausarzt überhaupt eine ausstellen wenn er keine notwendig darin sieht?
Naja, wenn Du sonst keine Symptome hast (Dich wird ja wohl der Arzt nach diesen gefragt haben), dann brauchst Du Dir wohl keine Sorgen zu machen
Sprich bei Deinem Hausarzt nochmal Deine Bedenken aus. Vielleicht ahnt er ja nicht, dass er Dich mit seiner Feststellung so verunsichert hat... und vielleicht ist es ja wirklich etwas unbedeutendes, worüber Du Dir keine Sorgen machen musst
lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
hey ja klar hast schon recht nur werde ich doch noch zu nem radiologen gehen da es so viele verschiedene werte zum testen bei der sd gibt und der hausarzt untersucht nur die normalen blutwerte (aber es gibt noch zum beispiel hormone und so),das krasse ist, sogar depressionen können durch die sd hervor gerufen werden
also ich geh nochmal zum hausarzt rede mit ihr und und lass mir ne überweisung geben,nur um ganz sicher zu gehen das nix ist...wenn dann alles gut ist, ist doch super