ich sitze gerade in meiner kuscheldecke am bett und will meine hässliche erfahrung von heute nachmittag mit euch teilen.
es gelingt mir meist recht gut, von der bulimie abstand zu gewinnen, allerdings macht mir der sogenannte "substanzmissbrauch" noch immer zu schaffen. ich konsumiere keine illegalen drogen, wohl aber überdimensionale mengen an afm, diuretika, koffein und aufputschmittel, entschlackungs- abnehm- und was weiß der teufel - was pillen.
und vor einiger zeit hatte ich die schnapsidee, meinen - durch ms und bulimie in mitleidenschaft gezogenen - stoffwechsel durch nikotin anzukurbeln. bei meinen recherchen - ich bin übrigens keine raucherin - habe ich gelesen, dass nikotin appetitmindernd, stoffwechselanregend und leicht aktivierend wirkt...na dann, dachte ich mir, hol ich mir doch gleich nikotinkaugummi aus der apotheke.
zunächst trat tatsächlich kein heißhunger mehr auf - wohl auch durch das kauen

heute war das so schlimm, dass ich in der u bahn definitiv fast kollabiert bin. im ernst - ich hatte echt schreckliche angst!
ich bin froh, jetzt wieder aufrecht sitzen zu können, und hab wieder einmal gesehen: bulimie ist kein spiel, sondern eine echte ernstzunehmende erkrankung. so einen raubbau an meinem körper und meiner seele zu betreiben ist schrecklich. jetzt reichts!!!
danke, dass ich das mit euch teilen durfte, ich erwarte mir eigentlich kaum antworten - ist ja klar, selber schuld!!! - und das ist ok. hauptsache ich hab es ausgesprochen / geschrieben.
Danke!!!