Also mal kurz zur vorgeschichte ..
durch meine Bulimie und auch durch Stress arbeit/abendmatura habe ich gastritis bekommen
hab seeehr lange tabletten genommen die echt gut geholfen haben, naja nur leider konnte die Gastritis nie richtig heilen da ich ja trotzdem immer geko*** habe ..
Und naja am Wochenende hatte ich mal wieder einen FA und tja dan hab ich so kaffeesatz artiges erbrochen (obwohl ich nichts gegessen habe was das irgendwie erklären könnte) dannach hatte ich SEHR starke magenschmerzen, schlimmer als die Gastritis schmerzen als ich gestern beim Arzt war, erklärte mir der das er vermutet das ich ein blutendes Magengeschwür habe (ausgelöst NATÜRLICH durch die Bulimie, da die Gastritis nie heilen konnte da ich ja immer wieder weitergemacht habe)
Und die nieserei jeden morgen und abend macht mich auch total verrückt ..
ich bin zwar in Thera aber erst seit 3 Wochen das heißt die genesung wird noch etwas dauern !
Und jetz naja bekomm ich schon irgendwie Angst -.-
hatte das schonmal jemand (MAgengeschwür) ?
wie soll den das jetz besser werden, wenn ich immer erbreche ..
ich hab mir zwar schon vorgenommen das ich es reduzieren werde aber so wie ich mich kenne wird das höchstens eine woche gutgehen

(als eine bekannte an bulimie starb, hab ich es gerade mal 4 Tage ausgehalten obwohl ich da auch schon bei jedem FA fast todesangst hatte)..
hm.. hab angst

könnt nur heulen ..
Danke schon im Vorraus für eure Antworten !!
Liebe grüße prezal ..