diese verdammte Sucht..

Ok,die Überschrift ist ein wenig unpassend und ungelungen ich weiß,aber mir fiel zu dem was ich hier schreibe nichts besseres ein..
Wie einige hier habe ich auch Bulimi...allerdings macht mir das zur Zeit ziemliche Sorgen,da ich so einen Tick entwickelt habe...ich will nicht groß darauf eingehen wie ich erbreche,nur der Tick,der macht mir Sorgen und ich wollte mal fragen ob dass auch jemand hat..also dass er unmengen davor trinkt....

wenn ich mal angefangen habe zu trinken ,kann es vorkommen,dass ich in kürzester zeit an die 3l trinke und danach erbreche,bis der Magen leer ist....
ich hab auch ständig Durst und seither immer weniger das trinken unter kontrolle.... ich "saufe" echt ALLES in einem,egal ob 0,5l oder 1,5l... habe ich die Flasche aufgemacht trink ich sie in einem Zug,..das befridigt mich irgendwie
ich weiß nichtmehr weiter,ich will wieder normale trinken können und nichtmehr solchen argen Durst verspüren :shock: :cry: :cry: :cry: kann mir jemand helfen?

Re: diese verdammte Sucht..

Hmm, also mal abgesehen davon, dass man hier keine "Tricks" posten soll, finde ich an dem vielen trinken nichts absonderliches. Wird wenigstens die Magensäure verdünnt :roll:.
Kannst du denn abgesehen von den FAs nicht normal trinken?
Also wird jedes trinken zu einem FA??

Also ist ja klar, dass wenn du alles was du trinkst auskotzt, du in kürzester Zeit wieder Durst haben wirst :roll:.
Vielleicht hilft es dir wenn du vor dem Schlafengehen 1-2l trinkst, die dann drinne lässt. Dann können sich deine Flüssigkeitsspeicher wenigstens ein bisschen füllen?
Glg

Hey du ...also ich kann das nicht beschreiben...

ich esse (nichtmal viel....mal nur ein winizges stück käse ) und dann denk ich mir gut und jetzt trinkst du noch was und das bleibt dann drin,denn es ist nur der käse und das trinken landet eh wieder in der toilette..

aber sobald ich dann zum trinken ansetzte,sei es nur ein glas legt sich so ein schalter in meinem hirn um und ich kann nichtmehr aufhören..ich saufe regelrecht,dann an die 2-3l und dann muss ich mich natürlich überg....

was soll ich nur tun... :cry:

ja aber trinkst du außerhalb der FAs nichts?

Hmm, ich würde sagen,es ist wie bei den Essens-FAs. Einfach mal drinlassen. Und man überlebts. Einmal, zweimal. und irgendwann hat man keine FAs mehr..
Aber es ist ein langer Weg bis man das einsieht.
Dein Körper braucht die Flüssigkeit sonst würde er nicht so sehr danach gieren. Gesteh sie ihm zu! Du hast doch nur den einen...

ja du hast vollkommen recht !
ich will die flüssigkeit ja auch drinnenlassen
aber da kommt meint tick durch,weil mir 1 glas allein nicht reicht
ich muss dann 6-7 trinken oder ich trinke
mal 2l auf einmal....
ich hab einfach keine ahnung wie ich diese gier stoppen kann
ich trinke sprudel,bringt nichts,...
ich stell das zeug eiskalt...bringt nichts
ich trink den kaffee sauheiß...bringt nichts

ich sauf und schluck und trink was das zeug hällt
würde ich mich nicht übergeben könnte ich locker 6-7l
am tag saufen und nein ich habe kein diabetes
meine blutwerte sind tiptop und ich habe auch sont überhaupt
keinerle beschwerden
aber ich muss doch diese gier zum "saufen"
irgendwie loswerden...???

Immerwieder hat geschrieben:würde ich mich nicht übergeben könnte ich locker 6-7l
Da beißt sich ja gerade die Katze in den Schwanz. Wenn du mal die 6-7l trinkst und dich nicht übergibst, wirst du auch diese Gier los, wetten?? Wär ja auch nicht schlimm, denn davon wirst du ja nicht dick-
ist doch bei den FAs mit Essen auch so! Wenn man dem Körper lässt, wonach er verlangt lässt er dich auch in Ruhe!
Ok - damit hätten wir die körperliche Ursache der Trinkattacken.

Dann zum Psychischen: Gibt es da ein Muster, wann die Trinkattacken kommen? Abend, morgens, wenn du Stress hast, dir Langweilig ist? Kannst du irgendwelche Zusammenhänge erkennen? Was passiert nachdem du dich übergeben hast? Wie fühlst du dich dann?

Bist du in Therapie?

Da gibt es kein bestimmtes Muster,nein....
ich mache dass schon fast automatisch nach jeder mahlzeit
trinken,trinken,trinken,,,,. und überg.....

und so komisch wie es klingt ich fühle mich sau gut danach,richtig befreit,kein voller magen nix...
einfach gut und das hällt dann die nächstens 2-3 h

aber irgendwie fällt mir grad auf mache ich dass schon fast automatisch
aber ich will ja auch wissen wie ich es schaffen kann einfach kontrollierter
zu trinken...?

ah ganz vergessen zu erwähnen
nein bin noch nicht in therapie,komme aber nach den ferien..
Zuletzt geändert von Immerwieder am Do Aug 06, 2009 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

zu trinken...?
Du musst es einfach TUN

Es gibt sonst keinen anderen Weg. Keiner kann Dir dabei helfen, ausser Du Dir selbst :wink:

Trinke jede Stunde ein Glas Wasser oder so was. Keine Ahnung, trinke kleine Portionen.

Wenn Du dennoch so starken Durst hast, lass es vom Doc abchecken. Bei Diabetes z. B. hat man auch manchmal viel Durst

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:
zu trinken...?
Du musst es einfach TUN

Es gibt sonst keinen anderen Weg. Keiner kann Dir dabei helfen, ausser Du Dir selbst :wink:

Trinke jede Stunde ein Glas Wasser oder so was. Keine Ahnung, trinke kleine Portionen.

Wenn Du dennoch so starken Durst hast, lass es vom Doc abchecken. Bei Diabetes z. B. hat man auch manchmal viel Durst

glg
diabetes hab ich nciht,ist schon gecheckt :wink:

aber was heißt ich muss es einfach tun.... das geht nicht,ich will sofort
und viel alles trinken was ich kriegn kann weil ich in einen regelrechten
rausch verfalle und dann wie oft genug gesagt saufe bis ich eine gewisse befridigung spüre

gibts keinen trick...
kaltes wasser.... was weiß ich
und nein eiswürfel lutschen bringts auch nicht...

Verstehst du das nicht:
Es wird dich nicht umbringen, wenn es mal 3 l sind! WEnn du das endlich mal drin lassen würdest, dann würdest du nach dem nächsten Essen mit Sicherheit nicht so nach Flüssigkeit gieren :idea:
Der Körper braucht doch 2-3 l Flüssigkeit MINDESTENS am Tag! Deine Tagesbilanz ist doch total negativ, wenn du immer alles wieder auskotzt! ISt doch klar, dass du dann so eine Menge trinken willst! Jetzt probiers halt mal aus :roll:.
WEnn ich falsch liege, kannst dus ja auf deine Weise probieren.

Hast du es denn schon mal drin gelassen?
Meine Therorie ist, doch dass wenn du es mal drinne lässt du LERNEN wirst, es nicht auf einmal zu trinken.
Aber ich habe nicht das Gefühl, dass du verstehst was ich dir sagen will :roll:.