Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit 8 Jahren Bulimie und durch meine KInder (4 und 1 Jahr) ist es leider nicht besser geworden, im Gegenteil. Denn ich (fr)esse jeden Abend wenn sie schlafen und breche anschließend, dass ist mein VEntil, weil ich tagsüber funktionieren muß mit riesen-Haushalt und Kinder und das meist allein....
Ich bin auch übergewichtig, was mir sehr zu schaffen macht, so dick war ich noch nie und ich fühl mich so nicht wohl, aber ich schaffe es nicht, mich abends auf mein Fahrrad zu setzen oder mit dem Kinderwagen ne große Strecke zu laufen oder sonstwie zu sporteln weil ich einfach nur erschöpft, müde und kraftlos bin.
Ich esse auch recht große Portionen (die ich nicht immer erbreche, nur abends nach einen großen FA) weil ich einfach Kraft brauche, um für meine Familie funktionieren zu können...
Jetzt habe ich 2 Wochen ohne FA und Brechen geschafft, weil ich wiegesagt nur noch schlapp und erschöpft und obendrein total genervt von meinen aktiven Mäusen war. Ich wollte wieder fit werden, habe sogar bißle gesportelt, gesund gekocht und NICHT gebrochen, abgenommen habe ich zwar auch nicht, aber das ist erstmal unwichtig. Und ich bin noch genauso schlapp und müde obwohl ich 2 Wochen nicht gebrochen habe.
Mein Blutbild usw. war beim Doc auch okay.
Kennt das jemand, dass nach jahrelangem Brechen man keine Kraft mehr hat und vor allem, wann wird es denn besser wenn man "clean" ist?
Ich möchte so gerne wieder mit meinen Mäusen toben können und mein Übergewicht vernünftig und von mir aus mit viel Zeit angehen aber selbst dafür habe ich im MOment keine Kraft!
Würde mich freuen, wenn mir jemand was dazu schreiben könnte!
LG
Re: Kraftlosigkeit / Schlappheit
#2Hi Du! Ich verstehe Dich so gut und weiß genau, was in Dir abgeht.
Das Wichtigste ist, dass Du Deinen Körper jetzt Zeit gibst. Er kann sich nicht, sofort umstellen. Du hast Ihm Jahrelang gequält, aber es wird besser!
Du fühlst Dich wieder fitter, es dauert zwar, aber sei jetzt mal Stolz darauf, dass Du es schon so lange geschafft hast und darauf kannst Du auch stolz drauf sein!
Das Wichtigste ist, dass Du Deinen Körper jetzt Zeit gibst. Er kann sich nicht, sofort umstellen. Du hast Ihm Jahrelang gequält, aber es wird besser!
Du fühlst Dich wieder fitter, es dauert zwar, aber sei jetzt mal Stolz darauf, dass Du es schon so lange geschafft hast und darauf kannst Du auch stolz drauf sein!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Kraftlosigkeit / Schlappheit
#3Ich schließe mich Schlumpfine nur an! Dein Körper braucht Zeit sich zu regenerieren!
Und es ist natürlich so, dass du ohne ERbrechen, dein Ventil für Stress erstmal nicht mehr hast, sodass dieser dir natürlich zusätzlich zu schaffen macht!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, weiterhin durchzuhalten, denn das ist der richtige Weg, um endlich wieder voll Energie und Lebenslust mit deinen Kiddies tollen und spielen zu können!
Es ist wichtig, dass du dir auch Zeit für dich nimmst, in der du auf deine Bedürfnisse schaust. Das Leben besteht aus mehr, als nur aus funktionieren...
Alles Liebe
Und es ist natürlich so, dass du ohne ERbrechen, dein Ventil für Stress erstmal nicht mehr hast, sodass dieser dir natürlich zusätzlich zu schaffen macht!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, weiterhin durchzuhalten, denn das ist der richtige Weg, um endlich wieder voll Energie und Lebenslust mit deinen Kiddies tollen und spielen zu können!
Es ist wichtig, dass du dir auch Zeit für dich nimmst, in der du auf deine Bedürfnisse schaust. Das Leben besteht aus mehr, als nur aus funktionieren...
Alles Liebe