Lippenpiercing??

Hey, ich hoffe dass ich hier richtig bin!
Ich möchte mir UNBEDINGT ein Lippen-Piercing (Labret) stechen lassen.
Ja, nur das Problem ist die Bulimie! Oder macht das gar nichts?
Ich dachte mir halt auch schon, gut es ist ein Anreitz es nicht mehr zu machen, aber was ist wenn es trotzdem passiert und es erst frisch gestochen ist?
Habt ihr da Erfahrungen damit?
Will es mir eigentlich am Mittwoch machen lassen :|
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~

Re: Lippenpiercing??

LOL

Wenn man vom Teufel redet (bezogen aufs Piercing...)

Heute hat, mal wieder, mein Labret angefangen zu spinnen. Es ist also dabei, sich zu entzünden :x
(ich habs mit dem k* wohl doch übertrieben heute...)

Bei mir entzündet sich jedes Erst-Piercing im Mundbereich. Nach einer Woche ist die Entzündung weg...

Manchmal hatte ich das Gefühl, die Kotzerei würde irgendwie antiseptisch wirken :roll:

Vielleicht liegts auch daran, dass ich es einfach nicht gewohnt bin, dass sich ein Piercing auch mal nicht entzünden kann :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nein, das denke ich mir auch dass es mich nicht vom kotzen abhält, aber mh...vielleicht ja ein bisschen? Sorry, ich weiß grad nicht wie ich mich ausdrücken soll.
Also kann ich es ruhig machen lassen, oder?

sicher kannst dus machen lassen ... hast du nicht geschrieben du dachtest schon es sei ein anreiz nicht zu kotzen? ;)

ist halt nur die frage obs anfängt eitrig zu werden und du dann eine unschöne narbe behältst. oder ob du ständig damit probleme hast, wie coco.

Also ich hatte lange mehrere Labrets und auch welche in der Zunge und ich hatte nie irgendein Problem damit, ausser, dass mal eins aufgegangen is und in die Kloschüssel gefallen is :D

Aber auf Piercings reagieren alle sehr verschieden, hab ich die Erfahrung gemacht, einfach ausprobieren oder nicht. ;)

Aber viel Spass mim Piercing sonst :D
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

hey clueless ich hab ein unterlippenpiercing... es hat etwa 3 oder 4 wochen gedauert bis es richtig verhelt war...kam sicher durchs kotz**....du kannst dir eins machen lassen nur kann es sein das es dauern wird bis es verheilt ist :roll:
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ich habe es mir am Mittwoch stechen lassen,an dem Tag habe ich auch nicht gek*, aber gestern und heute schon :evil: Ist schon bissel geschwollen, aber das ist ja ganz normal!
Man, nichtmal so kann ich mich beherschen :x
Aber ist das kotzen nicht genauso wie Essig essen, oder so? Denn das fände meine Piercerin jetzt nicht sooo schlimm.

Ca. am 8. komm ich übrigens in die Klinik :D Dann kann ich mein Piercing schonen!
(hoffe ich!)

clueless hat geschrieben:Aber ist das kotzen nicht genauso wie Essig essen, oder so? Denn das fände meine Piercerin jetzt nicht sooo schlimm.
Hmm - dann iss doch Essig.
Magensäure ist schon um einiges ätzender - leg mal ein Gummibärchen in Essig - wielange dauert es bis es sich auflöst? Außerdem reizt dein Piercing ja jeder Bissen, der vor- oder rückwärts vorbeikommt oder?

Finds auch schlimm - bei meinen weisheitszahnops konnt ichs auch nur die ersten Tage lassen um bei der ersten Gelegenheit wieder weiter zu machen. Wobei ich tatsächlich auch manchmal das GEfühl hatte, dass es eine antibakterielle Wirkung hatte zu kotzen - auch von der Magensäure? Oder ist das reducio ad absurdum und damit das Höchstmaß an Verdrängung erreicht :roll: ???

Klar ist Magensäure antibakteriell, hallo, pH ist 1, also sehr, sehr sauer.
Und damit auch viel schädlicher als Essig, der liegt so bei pH 4-5.
Und ja, es handelt sich um Protonen, ein H+ Ion, die da in sehr hoher Konzentration vorliegen.
Das Denaturieren (Aminosäuren spalten) von Proteinen und auch das Abtöten von Bakterien gehört zu den Hauptaufgaben der Magensäure.

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:hallo
die Nicht-medizinstudenten unter uns habe das vielleicht nicht alles sofort parat. Für mich jedenfalls wars ne neue Erkenntnis, die mir bei weiteren Weisheitszahnops hoffentlich trotzdem nicht als Rechtfertigung dienen wird :roll: - und dir jetzt auch nicht clueless, bitte !