Burnout !?

#1
Hallo zusammen!

Ich war länger nicht hier ... nein, das ist falsch ausgedrückt - ich war zwar hier, hab einiges mitgelesen aber nichts mehr geschrieben ... war zu sehr in mich gekehrt als das ich hätte irgendeinen vernünftigen Beitrag verfassen können...

Nun, ich weiß gar nicht recht wo ich anfangen soll. Es ist so viel passiert u. ich stehe jetzt so gut wie nur noch neben mir ... ich bin zu allem zu schwach bzw. vielleicht auch zu faul. Ich kann dieses Gefühl gar nicht richtig beschreiben.

Ich mag das Wort "Burnout" eigentlich gar nicht so gern in den Mund nehmen weil ich wirklich das Gefühl habe dass das irgendwie jeder benutzt der mal ein paar schlechte o. stressige Tage hat. Zumindest ist das in meinem Umfeld so. Ich bin sicher kein Arzt, aber zu einem Burnout finde ich gehört mehr ....

Ich weiß nicht so recht, ob ich es denn überhaupt wirklich habe ... ich hab im I-net etwas nach gelesen u. so einige "Kriterien" erfülle ich schon. Ich hatte vor zwei Jahren schon einmal nen kompletten Burnout zu meiner MS dazu - aber so blöd wie es klingt... Ich erinnere mich nicht mehr so wirklich daran. Ich mein, grundsätzlich erinnere mich schon aber eben nicht an die Details.... und es waren auch mehr Beschwerden durch die MS die mich extremst fertig machten. Das Burnout kam "nur" erschwerend hinzu ...

Bin ständig müde, am WE gehe ich ca. um 10 Uhr abens ins Bett u. ich schlafe tief und fest durch bis am nächsten Morgen 12, 13, 14 Uhr - das kann doch nicht normal sein!? Und ich bin kaum zwei drei Stunden auf den Beinen ohne schwere Betätigung bin ich wieder müde. Wobei das wohl der Nachholbedarf von der ganzen Woche ist, wie ich glaube.

Denn mein Job macht mir nicht Spaß, da bin ich auch ständig müde. Trotz mehrerer Gespräche mit Chefin hat sich nichts geändert.... ich weiß nicht ob sie meine Meinung, Wünsche, Kritiken nicht hören will o. ob sie selbst Angst hat sich durch zu setzen ggüber so manchen, die mir das Leben schwer machen.