Hallo Zusammen,
Ich habe heute Tag 6 geschafft ohne zu erbrechen. Vorab möchte ich aber noch erwähnen das ich dazu noch etwas krank bin (Grippe).
Ich habe bislang über mehrere Monate nicht jeden Tag erbrochen, sondern seltsamerweise (meißtens) jeden 5 Tag.
Gestern war also Tag 5 ohne... naja und ich habe normal gegessen und mir wurde Abends plötzlich so schlecht, hatte das Gefühl ich müsste mich übergeben, was ich aber eben nicht getan habe! Das Gefühl kam und ging.
Heute habe ich wieder normal gegessen und ich habe gerade wieder dieses Gefühl aber nicht mehr so ausgeprägt wie gestern?!
Nun meine Frage, kann diese Übelkeit von meiner bisherigen "5 Tage Gewohnheitsbrecherei" kommen weil sich nun der Körper erstmal umstellen muß??? Oder bin ich einfach noch zu sehr geschwächt wegen meiner Grippe und dem Aufhören und deshalb? Ich frage deswegen so naiv weil ich ja auch schonmal vor langer Zeit aufgehört hatte, kann mich aber nicht erinnern das mir dann im nachhinein übel wurde!
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit, oder das gleiche erlebt und kann mir meine Frage beantworten?!
Gruß
Amira
Kann das sein?
#1"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun was du willst."