hilfe, schmerzen: hals, brust, mandeln und alles andere

sorry, suchfunktion hat mir nicht geholfen...
ich hab gehofft, dass mir jemand einen tipp geben kann.
mir tut wirklich alles weh. mein ganzer koerper, jeder teil meines koerpers, schmerzt wie nie zuvor. ploetzlich holt mich alles ein. klar, hab immer alles schoen ignoriert. war nie gut zu mir.
ich hab eigentlich aufgehoert, hatte aber 2 rf in 2 wochen, fange bald therapie an. ich habe angefangen mich mit der bulimie zu beschaeftigen und ploetzlich fuehle ich meinen koerper (wieder). und da fuehl ich nichts als schmerz.
mein kiefer tut so weh, dass ich kaum kauen kann, meine zaehne ebenfalls und meine brust, also die speiseroehre, brennt soo sehr, dass es mich wahnsinnig macht. meine mandeln sind geschwollen.
also, hat jemand nen tipp was ich da machen kann? :?: bestimmte tees, lebensmittel (meiden?), etc???
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: hilfe, schmerzen: hals, brust, mandeln und alles andere

danke fuer deine fuersorge mama!!
ne, ich war natuerlich nicht beim arzt (wie immer :roll: )!
es geht mir jetzt auch schon besser. niemand in meiner direkten umgebung hatte irgendwelche beschwerden und ich bin mir auch ganz sicher, dass das keine infektion war, sondern ebem auf die bulimie zurueckzufuehren ist.
das wurde jeden tag besser. jetzt ist es nur noch ganz wenig wund. allerdings muss ich sagen, dass ich mir letzte nacht wirklich die schwerzen zurueck gewuenscht haette!!! die waren zwar echt pervers, aber dadurch stand ein weiterer rf einfach nicht zur debatte und gestern musste ich dann halt kaempfen! :?
ich hab halt einfach kein ersatzventil gefunden um mit dem leben klar zu kommen! daran sieht man doch, dass man es durch die pure willenskraft kaum schaffen kann. man muss die ursachen ergruenden.... :(
und das schlimmste ist noch, dass ich zu keiner zeit stolz oder froh drueber war, dass ich widerstanden hab. es ist eher so 'ach scheisse, das wuerde mir jetzt helfen'...
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Hi Du,

das kann ich nicht unterschreiben, das man die Ursachen ergründen muß um geheilt zu werden! Ich denke, dass man dann doch nur wieder damit vergangenen Gedanken - Erinnerungen Engergie gibt und man stochert dann darin rum und es tut einfach nur weh! Weiß auch es ist ein sehr sensibles Thema ob oder ob nicht.. muß auch jeder für sich selber wissen aber ich für meinen Teil habe herausgefunden das es mir nicht gut tut zurückzuschauen! Ich kann mich NUR mit "purer Willlenstärke" aus der Sch.... ziehen anders funktioniert das nicht!

..und auf den besagten Tag zu warten, an dem alles endlich gut sein wird ist doch ein Witz weil diesen wird es NIE geben!!!

Das Leben bleibt immer ein Kampf egal was Du geschafft hast, schaffen wirst oder eben nicht!

Amira
"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun was du willst."

Amira hat geschrieben:Das Leben bleibt immer ein Kampf egal was Du geschafft hast, schaffen wirst oder eben nicht!
jaa das kannst du laut sagen. leider. manchmal bin ich einfach 'muede' davon und ich denke mir warum! immer muss man um alles so hart kaempfen.
na ich hoffe fuer dich, dass du deinen weg aus der bulimie findest - ohne in den wunden zu stochern!! es gibt ja auch nicht den einen richtigen weg. ich denke allerdings fuer mich ist es sehr hilfreich und einfach sicherer, wenn ich endlich mal anfange sachen aufzuarbeiten. eben zu VERarbeiten und damit abhaken. ich war ja schon frueher fuer eine lange zeit clean. damals auschliesslich durch den willen, aber dann fing es eben wieder an. das will und kann ich jetzt nicht nochmal. ich merke auch, dass so vieles einfach schief laeuft, meine selbsteinschaetzung, so wie ich mich selbst behandle etc. das bringt mich nicht weiter. irgendwie faellt mir alles so schwer und dann diese ziellosigkeit...
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Hey,

weißt Du ich habe das deswegen heute so (ja schon fast kühl) geschrieben (eigentlich hab ich mir das selber geschrieben) weil ich heute so verdammt hart mit mir kämpfen mußte :evil: schrecklich einfach nur schrecklich, ich hatte schon die Finger am Schrank..war mir aber Gott sei Dank die ganze Zeit bewußt was ich da jetzt tun will und wie es mir DANN erst geht!? Dann konnte ich widerstehen aber sowas von schwer, unglaublich!!! Ich habe Angst vor solchen Tagen. Das wird nicht der letzte gewesen sein :?

Ich kann Dich schon verstehen wenn Du eine Therapie machen möchtest, sag ja muß jeder für sich selber wissen! ich war eben bei diesen Beratungsgesprächen und dann hat sie bei mir soviel aufgewühlt das ich mir ernsthaft das Leben nehmen wollte. Ich war nur zu feige irgendwie, es hat sich alles ausgeschaltet in meinem Kopf, hab nicht mal mehr an meine Kinder gedacht :shock: - total Zusammenbruch!
Für mich ist es besser, ich lass die Vergangenheit ruhen! Bin froh das dieser Tag bald endet.

Lieber Gruß
Amira
"Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun was du willst."

weisst du, grade eben hab ich das erste mal daran gedacht, dass es vielleicht sinn macht mit anderen betroffenen zusammen zu wohnen (wg). da kann man sich doch gegenseitig eigentlich gut unterstuetzen, wenns einem so schlecht geht und man am kaempfen ist. ich bin immer alleine. ist ja auch meine entscheidung. habs halt niemandem gesagt. nur manchmal waers doch nett, wenn man in solchen momenten reden koennte! aber das koennte ich auch nur mit betroffenen. sonst waers zu erniedrigend! :oops:
ich bin froh, dass du widerstanden hast!! versuch doch stolz auf dich zu sein. das fordert echt so viel von einem (wieder etwas das nur suchterfahrene verstehen)!!
auch hast du daraus gelernt warum du widerstanden hast: du hast an das danach gedacht und wie es sich dann anfuehlt!!
ich hab diesmal auch versucht mir alles bewusst zu machen.
+ich dachte erst ach was soll's, ich kann ja jetzt einmal schwach sein und nachgeben
+ich wusste, dass ich mich erstmal besser fuehlen wuerde!!!!!!!!!!!!! es ging mir wirklich darum wie es sich dann anfuehlt!!
-aber dann konnte ich mich nicht mit dem gedanken anfreunden es in meinen kalender einzutragen!!!!!!!!!!! denn das heisst ja, dass ich es ueberhaupt nicht verdraengen kann. und es nicht einzutragen ging diesmal auch nicht.
-dann hab ich natuerlich an die koerperlichen folgen gedacht!!! die schmerzen.
-ich war auch schon so muede und konnte ja "einfach" schlafen gehen. es war mitten in der nacht
-tag 22 seit dem entschluss und tag 10 seit dem letzten rf. das klingt schon gut, wenn man bedenkt, dass ich jeden tag....

was du da von der beratungsstelle erzaehlst klingt ja furchtbar!! es hoert sich so an als haettest du sehr wohl einiges zu 'verdauen'. aber wie gesagt, jedem das seine. :-)
waren sie denn nicht vorsichtig genug? ich mein es war ja keine therapie. die scheinen das ganze ein wenig schnell angegangen zu sein?!
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad