mein name ist biene und mitlerweile bin ich seid gut 2 Jahren von der Bulimie geheilt! ich war ca. 2 Jahre lang Bulimiekrank!
diesen beitrag schreib ich für Euch weil ich schon viele Beiträge über Zähne hier gelesen habe! und ich möchte euch meine Erfahrung mit meinen Zähnen mitteilen!
Bei mir ist während meiner Krankheit mal hier ein eckchen vom zahn weggebrochen, mal da eines! ich hab es ignoriert

tja... während meiner krankheit habe ich meine zähne auch nicht als sonderlich schlimm empfunden! und mir war gar nicht bewusst was ich mir damit antue mit dieser furchtbaren krankeit

fazit ist... die magensäure hat meine Zähne zerfressen

am montag war ich bei einem spezialisten extra auch für angstpatienten für die der ganz zum zahnarzt kein normaler gang ist

DIE BULIMIE HAT MEINEN MUNDRAUM KAPUTT GEMACHT!!! ich bin ein mensch der sich täglich 3mal die Zähne putzt!! das hat also nichts mit mangelnder hygiene zu tun! die magensäure frisst sich auch noch nach der Heilung in die Zähne!
naja... und noch vor ostern bekomm ich meine Voll-Keramik krönchen und Brückchen! ZUM GLÜCK hab ich nicht mehr länger vor diesem schritt gezögert denn wäre ich ein halbes jahr später zum arzt wäre wohl noch mehr zerstört gewesen!
Der Ganze Spass bis er vollkommen abgeschlossen ist wird auf an die 26.000 Euro bekommen! weil ich eben mit meinen 28 jahren nichts rausnehmbares haben möchte!! und durch meine angst vorm zahnarzt eine Spezialtherapie geniesse die durch die Krankenkassen nicht bezahlt wird!
Ich weiss wie schlecht es euch allen geht mit dieser scheiss krankheit!!! und mit meinem Beitrag möchte ich euch nicht schocken (ich kann euch nicht schocken) denn zu meiner krankheitszeit hätte mich so ein beitrag auch nicht geschockt ich hätte mir gedacht mich trifft sowas eh nicht!!
mit meinem beitrag möchte ich euch die augen öffnen!! ich möchte euch sagen ES GIBT WEGE DA RAUSZUKOMMEN AUS DIESER KRANKHEIT!!! und auch wenn es in so einem fall wie bei mir über jahre geht bis die heilung zu 100% abgeschlossen ist! ICH WERDE WIEDER LÄCHELN KÖNNEN!!! und ich wünsche euch von herzen das niemanden von euch das blüht was mir jetzt blüht!! ich bin davon weggekommen, ja!! Aber die letzten Spuren (die Zähne) können nur durch sehr viel Geld wieder behoben werden!
ICH WÜNSCHE EUCH VIEL GLÜCK AUF EUREM WEITEREN WEG!!
Von Herzen
BIENE