ich könnte heulen...ich habe von Natur aus eigentlich DIE PERFEKTEN Zähne, gerade, schön geformt, kräftig, wie an einer Perlenschnur aufgereiht, schön weiss...das wurde mir früher (!) auch oft gesagt...tja, früher. Denn jetzt sind sie recht gelb (Dentin kommt langam zum Vorschein), im Frontbereich an der Rückseite leicht ausgehöhlt und die beiden oberen Schneidezähne werden langsam transparent

Ich bin mittlerweile völlig deprimiert deswegen, denn die Schädigung ist ja irreversibel, meine Zähne werden höchsten noch schlechter

Letztens war ich bei meinem Zahnarzt und habe ihm endlich meine Bulimie gebeichtet. Aber irgendwie hat er kaum darauf reagiert...ich hätte erwartet dass er meine Zähne dann mal genauer unter die Lupe nimmt aber nein

Jetzt suche ich einen Zahnarzt in NRW der Erfahrungen mit Bulimie-Patientinnen hat, vielleicht sogar darauf spezialisiert ist. Hat jemand einen Tipp für mich?

Ich hatte überlegt mir jetzt erstmal Veneers machen zu lassen, aber dann habe ich irgendwo gelesen, dass Venerrs bei Bulimikerinnen nicht empfehlenswert sind. Brauche ich jetzt schon Kronen? Implantate? Oder gar bald schon Dritte? Was soll ich tun?