Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#46
bei mir auch nicht...

immer noch nächtens fieber, der ganze kopf innerlich zugeschwollen, und die geliebten backen sind wieder da - den bakterien gefällt es dort auch *hmpf*

außerdem quäl ich mich mit den nebenwirkungen der antibiotika herum *wind* *krümm*

komisches schild, herr doktor. das solltest du meinem chef irgendwo hintackern, vl an das brett vor seinem kopf?!?

*mich wieder verkrümel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#50
Caruso hat geschrieben:aber wenn es nicht besser wird ---> DOC ! Versprochen ?
Bin doch eh schon beim Doc, beim Chefdoc sogar! :wink:

Und außerdem weiß ich eh schon, was mir deine Kollegen sagen, dieser böse Bacillus hat mich nämlich schon letztes Jahr besucht (War letztes Jahr am Ostersonntag kurz davor den Ärztenotruf zu holen...): Muskel zu kurz -> zieht an Wirbelsäule -> muss man dehnen -> Hörnchen war faul -> Physioübungen nicht gemacht -> Tut wieder weh -> selbst schuld... :?
(Oder ist es doch dein Bacillus? :wink: )

Hab mich jetzt mal selbst mit Wärmepflaster versorgt...

gglg und gute Besserung in die Runde,
Hörnchen

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#51
sunchen ist von den toten auferstanden und schaut in die Runde

sunchen fällt vor fieber wieder zurück ins Bettchen und fragt ob das halos wären? ich sehe rose häschen...

sunchen hat grad eine so blaue spülung für die Zähnchen entdeckt und auch genommen, jetzt hat sie blaue zähnchen und ne blaue zunge.. *lach*

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#52
*loooool* sun, das schaut sicher urgenial aus *kicher*

mir gehts immer noch bescheiden, abends wird es immer besser, und am nächsten morgen bin ich wieder tot :(
heute streikte sogar der magen, nach kaffee und einem glas wasser plus medikamente, totaler scheiß, echt.
ich bin eh schon so ausgelaugt vom durchfall, und jetzt noch das? mag nimmer :cry:

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#54
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
es gibt ja doch noch personal hier *froi*

bärta, ich hab so den verdacht, cute kommt nachher mit sowas breiigen vom einkaufen zurück... ist ja sicher mild und magenschonend und so ^^
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#56
Hallöchen Bärta!

Naja, besser auf jeden Fall (wär auch schlimm, wenn nicht, hab gestern 4 Stunden gelitten - die Anwendung ist nicht lustig... :? ), aber nachdem ich der armen Wirbelsäule wohl weiterhin keine Physioübungen gönnen werde (bin mir auch gar nicht sooo sicher, was die richtigen wären...), werde ich die Schmerzen wohl auch nicht so schnell los werden. :|

Darf ich das Bett noch ein bisschen länger besetzen? Und kann hier wer massieren? *gaaanz lieb drein schau*

*Wärmeflasche mit warmen Wasser fülle und mich ins Bettchen begebe*