Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#1037
Danke Christie!
Das mit der Beule ist zum Glück nicht mehr wirklich spürbar. Also die Beule schon noch aber keine Kopfschmerzen mehr, kein Schwindel wenn man sich bückt etc. ;)

Dafür fühle ich mich gerade wirklich bescheiden :(
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#1038
Autsch!
Ich wusste das es Probleme geben kann.
Aber jetzt habe ich heute auf die Medikamente trotz Frühstücksgrundlage etc. fürchterliches Herzrasen.
Und ich habe einen übersäuerten Magen. Das merke ich weil ich ohne aufstoßen von unten so ein Brennen im Magen fühle.

Igitt!
Na ja muss ich wohl drüber weg, nicht wahr?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#1039
Fuck, fuck, fuck, ich habe einen Gips und kann kaum etwas machen.
Das letzte Mal als ich so was hatte war ich noch ein Kind, habe bei meinen Eltern gelebt und mir war es sch.. egal wenn ich nicht zur Schule gehen konnte.
Und vor allem musste ich da nicht für mich selbst Sorgen und zusehen, wie ich zum Arzt, zur Apotheke, zum Supermarkt oder auch nur zur Waschmaschine komme.
FUCK!!!
Und es hat noch nicht einmal den Vorteil, dass der beim letzten Mal scheiße verheilte Bänderriss jetzt ordentlich zusammenwächst, laut der Ärztin soll ich froh sein, wenn ich nicht noch größere Schäden davon trage.
Wenn wenigstens die Ärzte interessant gewesen wären aber nein, nicht einmal das war mir vergönnt.
(Bzw. gutausgesehen haben sie schon (ich hatte drei statt nur einem weil mein Fuß so wild ausgesehen hat) aber leider waren es absolute Mädchen! )
Über Aufmunterungsversuche in (fast) jeder Form wäre ich höchst erfreut, besonders gerne gesehen ist alles, was mir die Langeweile vertreibt und mich vergessen lässt, dass ich nur zuhause herumhängen werde....
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#1040
Hi Hirngespinnst, also erstmal gute Besserung und dann eine GEschichte zum SChmunzeln.
Als ich 13 Jahre alt war, kippte mein Vater mit seinen *kg und im Rollstuhl, auf mich drauf, da ich mich hinten rauf stellte. KLar, einen dicken fetten Gibs am ganzen Bein. Ich weiß nicht mehr, ob ich zuerst einen Liegegips hatte, oder eh gleich einen fetten Gehgips, doch ich weiß noch genau, dass ich vom Berg runter ins Dorf rannte, also mit Gips, weil ich den Bus verpasst hatte und erst zu spät merkte, dass eigentlich der Nachmittagsuntericht begonnen hatte. Also als ich unten in der SChule ankam, war von dem GEhgipsstoppel nichts mehr zu sehen.

Also was ich damit sagen möchte ist, dass du trotz Gips noch viel Blödsinn machen kannst-g-

WAs ist eigentlich passiert???

piggi

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#1041
Haha, man sollte meinen, dass es sich ziemlich unbequem rennt mit so einem fetten Klumpfuß! :D
Danke dir! <3

Ich war ein bisschen in Eile und bin gerannt (also wie immer) und dann dabei umgeknickt (was auch öfter mal vorkommt aber meistens regeneriert sich das dann wieder in ein paar Minuten oder spätestens innerhalb der nächsten Stunde) und dieses Mal einfach etwas Pech gehabt.
Nicht einmal was atemberaubend spektakuläres, ich bei einer wilden Verfolgungsjagt während ich dabei bin, die Welt zu retten oder so...

Ich habe einen Bänderriss, also direkt an der Stelle wo die Bänder angewachsen sind und dabei ist die "Verankerung" wohl mit ausgerissen, sodass da jetzt jede Menge Knochensplitte in meinem Fuß sind, die Neuen und die alten vom letzten Bänderriss.
Alles in allem sah das ganze dann wohl so komisch aus, dass sich nach dem Röntgen gleich drei Ärzte vor mir aufgebaut haben.

Zum Glück muss ich das Biest nicht ewig lange tragen, ich bekomme bald so eine Schiene mit der man auch gehen und Fahrrad fahren kann.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#1042
Oh weh Hirngespinst!
Gute Besserung.

http://www.youtube.com/watch?v=1h-gobVAnr8

Hier ein bisschen Musik (keine Ahnung ob es was für dich ist).
Bild
und ganz ein bisschen pscht unter der Hand ;)
Bild
Such dir einen aus. Ich hoffe es schmeckt!


Alles liebe und in Hoffnung auf eine baldige Genesung deinerseits.

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#1043
Danke, das ist wirklich lieb von dir! :)

Aber wieso nur EINEN? :mrgreen:
Ich bewahre die Dinger für später auf, was ich als erstes möchte ist eine Tasse Kaffee...
Gar nicht so einfach, einfüßig mit Flüssigkeit gefüllte Tassen durch die Wohnung zu transportieren!

Seit gestern Abend bin ich wirklich froh, dass meine Wohnung so klein ist.
Und, schreibt euch das hinter die Ohren:
Kreatives Chaos ist etwas großartiges aber NICHT wenn man sich auf Krücken fortbewegen muss! :roll:
Zuletzt geändert von Hirngespinst am Fr Mär 28, 2014 9:14, insgesamt 1-mal geändert.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#1045
Danke!

Wenn ich hiermit durch bin werde ich vermutlich Oberarme wie ein Gorilla haben (von den Krücken) und extrem unterschiedlich bemuskelte Beine.
Ihr ahnt gar nicht wie ANSTRENGEND es ist, alles auf einem Bein stehend zu machen und (wenn man die Hände voll hat und gerade nicht die Krücken benutzen kann) ständig einbeinig herumzuhüpfen.
Vielleicht lag es auch an der Anspannung gestern oder an der Tatsache, dass ich Kilometerweit mit dem kaputten Fuß durch die Stadt gehumpelt bin oder vielleicht hauen diese Spritzen auch so rein...
Jedenfalls war ich heute extrem fertig obwohl ich kaum etwas gemacht habe.

Den Gips habe ich schon halb kaputt bekommen, es ist genau das gleiche wie mit Ikea und so, wieso bauen die nicht einfach mal Sachen, die funktionieren und die bei bestimmungsgemäßem gebrauch nicht sofort den Geist aufgeben? :evil:
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#1046
Wieso zum Geier ist es so verdammt schwierig einen Gips abzunehmen? :x
Es geht dann morgen wohl doch wieder ins Krankenhaus weil die niedergelassenen Orthopäden laut eigenen Aussagen "nicht die Mittel" dazu haben...
Womit wollen die mir bitte zu Leibe rücken, mit einer Handkreissäge?
Eine ordinäre Schere würde es auch tun!
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#1047
Ich bin den Gips los!
Es ist großartig, mir war nicht bewusst wie wunderschön mein Fuß ist und ich war (und bin) so überglücklich, ihn endlich wieder gesehen zu haben! :D
Auch wenn er in allen Farben des Regenbogens geschillert hat und ungefähr doppelt so dick war wie normal.
Jetzt steckt er in einer Schiene mit der ich aber auch rumlaufen und Fahrradfahren darf.
Am Anfang werde ich noch die Krücken brauchen weil es ab und zu noch unangenehm ist draufzutreten aber ich fühle mich wieder so FREI! :D :D :D
Und nie mehr diese ätzenden Spritzen, ich kann mich gar nicht entscheiden was abartiger war, der Gips oder die Spritzen (und dann fragt der Vogel ob ich SCHMERZEN hätte! :mrgreen: )
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#1048
Liebe Hirngespinst,

das klingt doch schon mal wirklich gut!
Ich hoffe, dass du auch bald ohne Krücken auskommen wirst.
Ich freue mich für dich mit!

Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#1049
Es geht dann morgen wohl doch wieder ins Krankenhaus weil die niedergelassenen Orthopäden laut eigenen Aussagen "nicht die Mittel" dazu haben...
ja so sind sie- die gut ausgebildeten fachärzte-lach..
man glaubt es manchmal nicht :roll:

schön dass du jetzt mobiler bist
genieß deine freiheit :D
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Aua ? Weh ? - Krankenzimmer Nr. 3

#1050
Danke euch beiden! :D
ja so sind sie- die gut ausgebildeten fachärzte-lach..
man glaubt es manchmal nicht :roll:
Ja, das ist schon manchmal wirklich interessant...
Zumal in meinem Fall lediglich eine ordinäre Schere benötigt wurde.

Ich habe in einem Anflug von Größenwahn die Krücken zuhause gelassen.
Das war etwas dumm aber jetzt auch nicht soo schlimm da ich ohnehin im Stehen Unterricht hatte...
Ehrlich, der tag war die Hölle und das obwohl ich nur zu der Hälfte der Veranstaltungen erschienen bin, die eigentlich auf meinem Stundenplan gestanden haben. :?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."