Was haltet Ihr von Entimdeos?
Hat Jemand schon damit Erfahrung gemacht?
Re: Entimdeos
#2Jen hat mal was von chronischer Scheideninfektion erzählt in Bezug auf Intimshampoo oder so was. Das gleiche kann man bestimmt mit Intimdeos hinkriegen, da bin ich optimistisch.
Übrigens: INTIMDEOS. INTIM.
Am besten man wäscht da unten mit Wasser und wechselt jeden Tag seine Unterhose und dann ist alles wunderbar. Weiß nicht, wofür du noch anderen Mist brauchst. Um die Industrie zu bereichern, vermute ich.
Übrigens: INTIMDEOS. INTIM.
Am besten man wäscht da unten mit Wasser und wechselt jeden Tag seine Unterhose und dann ist alles wunderbar. Weiß nicht, wofür du noch anderen Mist brauchst. Um die Industrie zu bereichern, vermute ich.
Zuletzt geändert von aire am Do Feb 26, 2009 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
#3"Entim"? never heard of..
Und ich würde es prinzipiell begrüßen, wenn du auch mehr als deine Fragen schreiben würdest, liebes Schlumpfinchen..
Isa

Und ich würde es prinzipiell begrüßen, wenn du auch mehr als deine Fragen schreiben würdest, liebes Schlumpfinchen..
Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#4und ich würde es prinzipiell begrüßen, wenn sie ihre unsinnigen, oberflächlichen Fragen überhaupt nicht mehr stellen würde, aber gut, jedem seine Freiheit.
Zuletzt geändert von aire am Do Feb 26, 2009 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
#5Es tut mir leid!
Meine Freundin hat mich gefragt, ob das was ist.
Sie wechselt Jeden Tag den Slip und wäscht sich mehrmals täglich und trotzdem riecht Sie da unten steng und fühlt sich nicht wohl.
Nochmals Entschuldigung für den Rechtschreibfehler!
Meine Freundin hat mich gefragt, ob das was ist.
Sie wechselt Jeden Tag den Slip und wäscht sich mehrmals täglich und trotzdem riecht Sie da unten steng und fühlt sich nicht wohl.
Nochmals Entschuldigung für den Rechtschreibfehler!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#6Entimdeos... -ich dachte schon was das wohl für ein Fachwort aus Medizin oder woher auch immer sein könnte! 

Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#7Es passt ja.
Jeder hat sich mal verschrieben!
Jeder hat sich mal verschrieben!
#8*Larissa* hat geschrieben:Entimdeos... -ich dachte schon was das wohl für ein Fachwort aus Medizin oder woher auch immer sein könnte!

Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#9Können wir den Rechtschreibfehler bitte vergessen.
Ist mir schrecklich peinlich!
Und wieder zum Thema zurück kehren!
Ist mir schrecklich peinlich!
Und wieder zum Thema zurück kehren!
#10Meine Frauenärztin sagte, dass Intimdeos überhaupt nicht zu empfehlen sind, weil sie die Schleimhäute reizen können, was z.B. Pilzinfektionen begünstigen kann. Am besten wirklich nur mit Wasser waschen, oder spezieller Lotion aus der Apotheke.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
#11Das war das, was ich gemeint hatte. Riecht deine Freundin wirklich so extrem? Merkst du's, wenn du neben ihr sitzt? Wenn nicht würde ich sagen, sie übertreibt's. Wenn ja, würde ich sagen, sollte sie mal zum Arzt gehen.steppenwoelfin hat geschrieben:Meine Frauenärztin sagte, dass Intimdeos überhaupt nicht zu empfehlen sind, weil sie die Schleimhäute reizen können, was z.B. Pilzinfektionen begünstigen kann. Am besten wirklich nur mit Wasser waschen,
#12wenn deinen freundin wirklich stark riecht, dann kann das auch an einer pilzinfektion liegen --> arztbesuch wäre dann angebracht.
#15Ja ber Sie hat mich heute erst wieder darum gebeten, dass ich Ihr helfe!