Kalter schweiß?

Hey!

Ich hab Heute seit längerem wieder erbrochen :oops: kA warum... naja, doch ne ahnung warum, warscheinlich weil meine klamotten immer enger werden und ich immer mehr angst vorm zunehmen habe und ich mir mein "morgen werd ich halt weniger essen" nicht mehr glauben konnte und meine mitbewohnerin zufälligerweise grad nicht daheim war :oops:

Jedenfalls hab ich die letzten Tage überhaupt ungesunder gelebt. Viele Partys, was heisst viel Alkhol und wenig schlafen... Jedenfalls hab ich heute bisschen nach meinem bulimie anfall total den kalten schweißausbruch bekommen.... Kann es einfach an der Müdigkeit liegen? Oder hat es eher mit dem erbrechen zu tun? Oder ist es eher alles zusammen? Oder im übelsten Fall der Alkohol? Finde das nämlich etwas gruselig... hab mich auch leicht flatterhaft gefühlt.... Jemand ne Ahnung?
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer

Re: Kalter schweiß?

Hallo floraflora

Ich kenne kalten Schweiß "nur" von den Momenten, wenn ich halb in Ohnmacht falle oder mein Körper den Geist aufgibt..

Vielleicht hattest du ja auch Unterzucker und hast deshalb das Symptom gefühlt :roll:

War dir übel oder schwarz vor Augen?
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Do Feb 12, 2009 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Nein, nur alter Schweiß und zwar echt so viel dass mein Shirt naß war... und leicht zittrig.... schlecht oder schwarz vor Augen war mir auch nicht.... Hatte auch schon zu MIttag gegessen gehabt, und gefrühstückt also dürfte Unterzuckerung eigentlich auch nicht möglich gewesen sein... Jetzt hab ich ne Magenverstimmung mit verfaultem Eier aufstoßen , so ekelhaft! hatte ich auch schon EWIG nicht mehr sowas (auch nicht wo ich mehr gekotzt hab) kA was das soll...

oh... hört sich böse an

nicht dass es ne Lebensmittelvergiftung ist... daher könnt ja vllt. der schweiß kommen

arzt!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hallo floraflora!

also kalten schweiß kenn ich leider auch nur allzugut,.. :( und ich denke schon dass es mit dem alkohol zusammenhängt, ich bin generell sehr viel unterwegs, meistens mit alkohol verbunden, aber in letzter zeit geht es mir immer schlechter,.....kreislauf,schweiss,filmrisse,.... es ist schon klar, dass b. mit alkohol verbunden, sich nicht verträgt, aber haben schon viele jahre die ES und so schlimm wie in letzter zeit war es noch nie,...... deswegen hab ich in letzter zeit auch etwas zurückgesteckt, weil der körper, denk ich, es nicht (mehr) verträgt,.....mhmmm weiß nicht ob ich dir jetzt helfen konnte aber ich würde auf jeden fall aufn alkohol tippen,...

lG
ENJOY YOUR LIFE!

Naja, normalerweise bin ich eher Bulimie frei, also hatte im Dezember und Jänner ein paar rückschläge, aber es kommt nicht sooo oft vor eigentlich.... aber das mit dem Alkhol werd ich versuchen einzudämmen... kann eh nicht so weitergehen :/ Aber ich versteh einfach nicht warum ich irgendwie ALLES so schlecht wegstecke, ein bekannter trinkt viel mehr, isst viel weniger und hatte auch länger schlimmere bulimie und ist aber viel besser beinander....

Kann trotzdem Unterzuckerung sein! Alkohol kann den Blutzucker noch längere Zeit nach Aufnahme senken ...

Daher kommts auch drauf an wann du gegessen hast ... das Essen kann sonst schon zu lange her sein sodass es bereits verdaut u. die Energie draus verbraucht ist oder es kann zu kurz sein, sodass der Körper nicht mehr dazu kommt die Energie zu nutzen...das ist mir mal passiert. Bin vor Unterzuckerung zusammengebrochen, obwohl es nur ein Stamperl Schnaps gemischt mit Cola war u. ich hatte vorher gegessen. Die Notärztin sagte mir dann "Tja, da is der Alkohol dem Essen u. sogar dem Cola, was schneller aufgenommen wird, zuvor gekommen"
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Naja, der Alkhol war gegen 4Uhr Früh/bzw Nachts, dann hab ich um 12Uhr Mittag gemacht, dazwischen wieder was gegessen und um 17Uhr nochmal gegessen und erbrochen.... Also weiss nicht obs unterzuckerung gewesen sein kann(?) Aber gut dass du das mit der Unterzukerung und dem Alk sagst, das war mir so nie so klar!
Zuletzt geändert von floraflora am Fr Feb 13, 2009 16:05, insgesamt 1-mal geändert.