TAUB ?!

oh man... ich sitze grad so da, und dann werd ich taub! So, als hätte ich Watte in den Ohren. Und es geht einfach nicht weg, habs schon mit Schlucken etc. versucht, es bleibt.

Also mir wurde ja chronischer Tinnitus diagnostiziert... Ist das jetzt grad ein Hörsturz? Ich hatte mal so was ähnliches, aber das ist lange her.

Ich hab Angst. Oder liegt das an Alkohol?
Ic h habe heute ordentlich wieder "gebechert" und dann ist das i-wie so geworden dass ich taub wurde!

Kennt das jemand? Also schon klar, ich muss zum Arzt... wäre da bloß die Motivation und die Angst weg. :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: TAUB ?!

Krass. ... also ich hatte sowas nur einmal. Aber da saß ich im Flugzeug und ich war krank - also hat da was mit dem Druck in meinem Schädel zutun gehabt glaub ich ?? :?:
hm. Ich wurde damals voll panisch :roll:

Vielleicht ist das bei dir was weit entfernt ähnliches? Vielleicht n Druck im Kopf???

Also ich hab eben auch keine Ahnung :oops:

Wenn das noch öfter passiert --> zum Arzt, logisch.

hey
also erstmal, ab zum arzt!
hörst du gar nichts mehr oder, is es eher "gedämpft"?, hast du das auf beiden ohren?, hörst du dich selbst atmen oder schlucken?
is dir schwindelig, kopfschmerzen?, vielleicht schwarz vor den augen geworden?
manchmal kommt sowas auch vom kreislauf...war bei mir auch mal so...bin dann allerdings auch umgekippt...
aber bitte, geh wirklich zum arzt...
lg

Hi, wenn du schon Tinnitus hast, und nun komisch taub bist, solltest du dringend zum Arzt, da bei so etwas die Zeiteine große Rolle spielt.
Außer du willst gerne für immer taub sein oder halbtaub...
Es wird sicher auch nichts schlimmes passieren, evtl.gibts Infusionen.
Vielleicht hat es ja auch einen ganz harmlosen Grund, aber falls nicht, ist wie gesagt die Zeit wichtig,innerhalb der du behandelt wirst, und darum: geh zum Doc!!
Tiine

Coco, ich habe das Gefühl, du bist diejenige, die am häufigsten in diesem Forum (deien Gesundheit) postet.

Nimm deinen Körper mal ernst und geh zum Doc. Und lass am besten die Afm, owbohl ich im falle der Ohren nicht wirklich sehen kann,. wo der Zusammenhang ist. Aber wie Tine schon gesagt hat, je schneller du zum Arzt gehst, desto besser.

lg

aire

Ja, ich hörte gedämpft. Oder lag das doch am Rausch? :roll:

Es ist weg (der Rausch ja logischerweise auch.. :| )..

Mir war auch nicht übel, ich hab mich gefühlt, als wäre ich unter ner schalldichten Glaskuppel..

Ja, Arzt. Das leidige thema.. ich hoffe, ich kriege meinen Arsch hoch..

@ aire: Ich nehme keine AFM mehr, schon lange nicht :wink: Hast was falsch verstanden.. Ja ich poste hier vllt oft, naja, ich denke manchmal auch: "vielleicht bin ich hypochonder?", aber zum Arzt traue ich mich ja nie :evil:
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Do Feb 12, 2009 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.