Meine Geschichte :(

Hilfe!

Heute betrachtete ich mich einmal genauer. Es stieg so eine derbe Wut in mir auf als ich mich ansah. Ich fühlte mich wie eine unsichtbare Person die neben einer Fremden Person (Die ich war)
stand. Das war doch nicht ich!? DOCH...
Wo sind meine durchsichtbaren Adern bei den Händen ? weg überfettet ...
Wo sind meine straffen schlanken Beine? weg überfettet ,jetzt gleichen sie eher Elefantenbeinen als die die ich vor 6 Monaten hatte,, heul*
Wo sind meine herausstechenden Schlüsselbeine? weg überfettet
Wo sind meine dünnen, zerbrechlichen Ärmchen? weg überfettet.. WIESO!?
Wo sind meine Rippen unter meinen Tshirt? weg sie baden im fett und brauchen sich deswegen nicht zu zeigen!
Wo sind meine Hüftknochen? weg die schwimmen ebenfalls im Fett..
Woher kommt mein Bauch?! .. Fett
Wieso habe ich jetzt so große Brüste? Tja deto das Fett ist schuld..
Wieso bin ich nicht mehr ich wieso bin ich dick!? Durch das Fett was du tonnenweise gefressen hast Wieso habe ich Speck am Bauch!? WEIL DU UNKONSEQUENTE SAU DICH EINFACH NICHT BEHERRSCHEN KONNTEST UND ALLES IN DICH HINEINSTOPFEN MUSSTEST

"Frau Kurzewski kriegen Sie ein Baby?" Sie sehen so anders aus.. ganz anders.. Heute früh als ich Sie gesehen habe hätte ich sie fast nicht erkannt?..
Mein Herz begann zu rasen hat sie das jetzt wirklich vor der ganzen Klasse gesagt oder ist das nur ein schlechter Traum .. Ich hielt meine Tränen zurück und schüttelte verneinend und verständnislos den Kopf.
Sie wagte sich noch ein zweites mal nachzufragen , ob ich mir sicher sei . Tief in mir dieser Hass und diese Verärgerung auf diese dumme Frau .. Ich antworte mit einen deutlichen und klaren NEIN und hoffte nur dass meine
Lehrerin endlich gehen würde. Endlich sie war weg und ich war so tiefst traurig und deprimiert dass ich den Kopf vor meine Arme auf den Schulschreibtisch legte und begann zu heulen...
Natürlich machte ich es still und lautlos so dass es keiner merken konnte.. Von ausen sah es aus als würde ich es einfach so hinnehmen ganz cool und locker,, doch keiner ahnte was in mir drinnen
abging.Dieser Satz machte mir die Zukunft zur hölle.. Ich dachte ständig nur an diesen einen Satz..

Jetzt war ich nicht die einzige die sah dass ich fetter geworden bin sondern auch meine BW Lehrerin die meinte ich sei Schwanger...
Meine Welt ist zusammengebrochen ich war doch erst vor kurzem Magersüchtig passte in Größe * rein und jetzt...
Nein das kann es doch nicht sein.. Ich muss hier raus ich muss abnehmen!

Verdammt kein Junge schaute mich mehr an.. früher als ich noch ganz dünn war machte mich jeder Typ auf der Straße an ja.. sogar fremde sagten mir wie schön ich sei.
Das alles ist Vergangenheit :( Ich wünsche mir die Vergangenheit wieder zurück!

Aus Frust begann ich aber noch mehr zu fressen Schoko Schoko und noch mehr Schoko ich plünderte die Schulkantine und frass den ganzen Tag.
Bis ich eines Tages auf den Punkt gekommen bin. SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN ich musste abnehmen
. ABer ich wusste ich konnte nichtaufhören leckeres Essen in großen Mengen zu essen.
Deswegen begann ich mit Bulimie.

Es schien mir der einzigste Ausweg zu sein.

Ich aß zwar sehr viel aber nur einmal täglich doch kotzte das alles wieder ins Wc aus. Dannach füllte ich mich leer.. erleichtert..
Mein Bauch war zwar dünner aber meine Beine und Schenkel und mein Arsch.. tja da sah ich nie unterschiede.. IMMER GLEICHFETT
.
Mein Bauch wurde von Tag zu Tag etwas schlanker. ABER! die Symptome liesen auch nicht lange auf sich warten bereits nach einigen Tagen bildeten sich unter meiner Nase und ober
meines Mundes Verbrennung die von der Magensäure entstanden sie glichen den Schmerzen eines Sonnenbrandes. Auserdem merkte ich dass sich Hamsterbacken gebildet haben, die üblich
bei Bulimikern sind.. Doch das alles nahm ich in kauf um schlank zu werden!
Zuletzt geändert von Careles am Di Jan 27, 2009 22:56, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Meine Geschichte :(

Ach ja:

Careles hat geschrieben:und dannach verbringe ich 1-2 std am Klo und bin am Kotzen ;)..
Careles hat geschrieben:der geht leicht zum kotzen ;).
Stolz drauf?
Careles hat geschrieben:Verbrennung die von der Magensäure entstanden
Säure verbrennt nich, Säure ätzt.
All your cutting down to size. All my bringing you down.

das ist ja unglaublich! wie taktlos von deiner lehrerin! vorallem, wenn du vorher so dünn warst, dann muss ihr doch eigentlich klar gewesen sein, dass du ein problem mit deiner figur hast...

wie herzlos :( du arme!

ich frage mich, ob sie es gerne hätte, wenn man zu ihr gehen würde und sie fragen würde, ob sie zufällig zugenommen hat...

du bist hier genauso neu wie ich, aber ein tipp ändere dein beitrag...wir sollen nicht schreiben was wir bei einem essanfall essen...

gehst du noch in die schule? wie lange ist das jetzt her?

fühl dich ganz fest gedrückt :!:

Lupus hat geschrieben:Ist es eigentlich kalt, wenn man den Arsch so offen hat?
:lol:

Sternschnuppe55 hat geschrieben:das ist ja unglaublich! wie taktlos von deiner lehrerin! vorallem, wenn du vorher so dünn warst, dann muss ihr doch eigentlich klar gewesen sein, dass du ein problem mit deiner figur hast...

ich frage mich, ob sie es gerne hätte, wenn man zu ihr gehen würde und sie fragen würde, ob sie zufällig zugenommen hat...
Wobei das auch unglaublich is.
Zuletzt geändert von Isa am Di Jan 27, 2009 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Sternschnuppe55 hat geschrieben:das ist ja unglaublich! wie taktlos von deiner lehrerin! vorallem, wenn du vorher so dünn warst, dann muss ihr doch eigentlich klar gewesen sein, dass du ein problem mit deiner figur hast...

du bist hier genauso neu wie ich, aber ein tipp ändere dein beitrag...wir sollen nicht schreiben was wir bei einem essanfall essen...

gehst du noch in die schule? wie lange ist das jetzt her?

fühl dich ganz fest gedrückt :!:
+

Hey ich danke dir dass du mich wenigstens nicht so verachtest wie die anderen hier.. Ich finds echt schade dass andere so überreagieren aber ich schreibe hier nur auf wie die Realität ist ich dacht echt ich könnte mich wenigstens in einem Forum verstanden füllen indem die Leute die selben Probleme haben/hatten aber anscheinend istdem nicht so . also kann ich mich niemanden anvertrauen..

Ja verarscht mich weiter doch habt im hintergedanken ihr wart mal selber so ! Und ich glaube nicht dass ihr auch so verachtet werden wollt..

Ähm, natürlich ist das total daneben, was deine Lehrerin gesagt hat. Das ist wirklich schrecklich. Und ich kann auch verstehen, dass du dich darüber aufregst. Dennoch, hier gibt es Regeln. Lies sie dir bitte durch und versuche dich auch daran zu halten.
Ja, klar, wir waren auch alle mal so, schon klar. Aber das entschuldigt nicht solche Aufzählungen zu machen. Wirklich nicht.

Alles Liebe, Colourful

Lupus hat geschrieben:Ist es eigentlich kalt, wenn man den Arsch so offen hat?
Der ist toll. Den muss ich mir merken.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ich kann mich colour nur anschließen.

Careless, in diesem Forum existieren Regeln und das aus gutem Grund. Die gibt es nicht einfach nur so aus spass, weil sich jemand mal dachte man müsse ein paar Regeln erfinden.

Es sollen keine Angaben von Kleidergrößen, Gewichtsangaben und auch keine genauen Angaben über die Lebensmittel die gegessen/gekotzt werden gemacht werden, genau wie es nicht im Sinne des Erfinders ist hier in diesem Forum zu posten welche Dinge sich gut kotzen lassen und welche weniger gut.

Das alles führt dazu das sich Mitglieder vergleicht und/oder getriggert fühlen. Das ist nicht gerade förderlich auf dem Weg raus aus der Essstörung. Also bitte versuche dich in Zukunft an die Regeln zu halten, dann werden sicher auch die anderen versuchen dir zu helfen.

LG
Bibi
Zuletzt geändert von Bibi am Di Jan 27, 2009 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Meine Welt ist zusammengebrochen ich war doch erst vor kurzem Magersüchtig
Sorry aber.. wie das klingt... tsehehee
Do you believe in something beautiful?
Then get up and be it.

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben so spät es auch ist.
Das ist nicht die Sonne die untergeht - sondern die Erde die sich dreht.