Heute betrachtete ich mich einmal genauer. Es stieg so eine derbe Wut in mir auf als ich mich ansah. Ich fühlte mich wie eine unsichtbare Person die neben einer Fremden Person (Die ich war)
stand. Das war doch nicht ich!? DOCH...
Wo sind meine durchsichtbaren Adern bei den Händen ? weg überfettet ...
Wo sind meine straffen schlanken Beine? weg überfettet ,jetzt gleichen sie eher Elefantenbeinen als die die ich vor 6 Monaten hatte,, heul*
Wo sind meine herausstechenden Schlüsselbeine? weg überfettet
Wo sind meine dünnen, zerbrechlichen Ärmchen? weg überfettet.. WIESO!?
Wo sind meine Rippen unter meinen Tshirt? weg sie baden im fett und brauchen sich deswegen nicht zu zeigen!
Wo sind meine Hüftknochen? weg die schwimmen ebenfalls im Fett..
Woher kommt mein Bauch?! .. Fett
Wieso habe ich jetzt so große Brüste? Tja deto das Fett ist schuld..
Wieso bin ich nicht mehr ich wieso bin ich dick!? Durch das Fett was du tonnenweise gefressen hast Wieso habe ich Speck am Bauch!? WEIL DU UNKONSEQUENTE SAU DICH EINFACH NICHT BEHERRSCHEN KONNTEST UND ALLES IN DICH HINEINSTOPFEN MUSSTEST
"Frau Kurzewski kriegen Sie ein Baby?" Sie sehen so anders aus.. ganz anders.. Heute früh als ich Sie gesehen habe hätte ich sie fast nicht erkannt?..
Mein Herz begann zu rasen hat sie das jetzt wirklich vor der ganzen Klasse gesagt oder ist das nur ein schlechter Traum .. Ich hielt meine Tränen zurück und schüttelte verneinend und verständnislos den Kopf.
Sie wagte sich noch ein zweites mal nachzufragen , ob ich mir sicher sei . Tief in mir dieser Hass und diese Verärgerung auf diese dumme Frau .. Ich antworte mit einen deutlichen und klaren NEIN und hoffte nur dass meine
Lehrerin endlich gehen würde. Endlich sie war weg und ich war so tiefst traurig und deprimiert dass ich den Kopf vor meine Arme auf den Schulschreibtisch legte und begann zu heulen...
Natürlich machte ich es still und lautlos so dass es keiner merken konnte.. Von ausen sah es aus als würde ich es einfach so hinnehmen ganz cool und locker,, doch keiner ahnte was in mir drinnen
abging.Dieser Satz machte mir die Zukunft zur hölle.. Ich dachte ständig nur an diesen einen Satz..
Jetzt war ich nicht die einzige die sah dass ich fetter geworden bin sondern auch meine BW Lehrerin die meinte ich sei Schwanger...
Meine Welt ist zusammengebrochen ich war doch erst vor kurzem Magersüchtig passte in Größe * rein und jetzt...
Nein das kann es doch nicht sein.. Ich muss hier raus ich muss abnehmen!
Verdammt kein Junge schaute mich mehr an.. früher als ich noch ganz dünn war machte mich jeder Typ auf der Straße an ja.. sogar fremde sagten mir wie schön ich sei.
Das alles ist Vergangenheit

Aus Frust begann ich aber noch mehr zu fressen Schoko Schoko und noch mehr Schoko ich plünderte die Schulkantine und frass den ganzen Tag.
Bis ich eines Tages auf den Punkt gekommen bin. SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN ich musste abnehmen
. ABer ich wusste ich konnte nichtaufhören leckeres Essen in großen Mengen zu essen.
Deswegen begann ich mit Bulimie.
Es schien mir der einzigste Ausweg zu sein.
Ich aß zwar sehr viel aber nur einmal täglich doch kotzte das alles wieder ins Wc aus. Dannach füllte ich mich leer.. erleichtert..
Mein Bauch war zwar dünner aber meine Beine und Schenkel und mein Arsch.. tja da sah ich nie unterschiede.. IMMER GLEICHFETT
.
Mein Bauch wurde von Tag zu Tag etwas schlanker. ABER! die Symptome liesen auch nicht lange auf sich warten bereits nach einigen Tagen bildeten sich unter meiner Nase und ober
meines Mundes Verbrennung die von der Magensäure entstanden sie glichen den Schmerzen eines Sonnenbrandes. Auserdem merkte ich dass sich Hamsterbacken gebildet haben, die üblich
bei Bulimikern sind.. Doch das alles nahm ich in kauf um schlank zu werden!